GoYellow Media AG
Seite 4 von 101 Neuester Beitrag: 20.09.13 11:48 | ||||
Eröffnet am: | 10.12.06 10:28 | von: Nimbus2007 | Anzahl Beiträge: | 3.514 |
Neuester Beitrag: | 20.09.13 11:48 | von: windot | Leser gesamt: | 275.016 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 29 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 101 > |
Eine zusammenarbeit oder Übernahme mit/ von Google hat damit nichts zutun und kann jederzeit bekanntgegeben werden.
Die Verkäufer sind heute wiedereinmal extrem dumm und sorgen dafür, daß der Kurs nicht steigt.
lg
ich wäre schon zufrieden, wenn diese Trottel von Verkäufern entlich raus wären, dann würde der Kurs mal wieder steigen.
zZ geht es mal wieder vorwärts also bleibe ich natürlich drin.
Hoffentlich ist Google der nicht genannte Partner.
Auf jeden Fall geht es aufwärts.
aber es wird gründe geben; ich hab einfach mal mit gekauft.
lg
ich glaube, es gibt neuigkeiten von denen wir noch nichts wissen.
ich werde auf jeden fall nichts verkaufen, denn ich halte zweistellige kurse immernoch für realistisch.
lg
Da hat sich mal wieder jemand 3,25% gekauft.
lg
bin neu hier. und hab ehrlich gesagt von Aktien kaum eine ahnung.
trotzdem binich.....da mich die prognosen bei onvista und happyjuppie.com gereizt haben (protektor) in die goyellow aktie eingestiegen. bei 6,91 Euro :-(((( ....heut steht se bei 5,95 :-((((. was meint ihr börsen-gurus dazu? wie gut stehn die chancen dass sie steigt? oder soll ich jetz noch verkaufen. bevor es zu spät is. Grüße Beaga & thx 4 answer
ich glaube nicht, das der Kurs unter 6€ fällt, oder höchstens nur sehr kurz.
Sie werden wieder steigen, aber ob das diese Woche noch passiert ist schwer zu sagen.
Wenn du etwas geduld hast würde ich an deiner stelle halten.
Wenn du verkaufen möchtest, würde ich mich an deiner stelle bei 6,2 - 6,4€ aufstellen. ich ärgere mich zwar auch, daß ich bei 7,5€ nicht wenigstens ein Teil Verkauft habe, aber jetzt werde ich nicht verkaufen.
Viel Glück
Auch die union- invest hat ihren anteil erhöht.
Ich schätze, es gibt höchstens noch 30% Freefloat und das sind die, die auf der Briefseite stehen.
Ich warte mal ab, was passiert.
lg
oder wenn es eine positive nachricht gibt.
die käufer kaufen nämlich lieber für 6€ als für 7€.
lg
ich hoffe, harisch kann irgendein hase aus dem hut zaubern.