Hat den keiner den Klaus_Dieter (Klausi) vermisst?
Seite 4 von 5 Neuester Beitrag: 24.04.09 14:01 | ||||
Eröffnet am: | 01.12.06 12:34 | von: gate4share | Anzahl Beiträge: | 103 |
Neuester Beitrag: | 24.04.09 14:01 | von: peer1 | Leser gesamt: | 12.480 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 > |
Fast alle nennen mich ja auch so, egal ob sie mich nicht mögen oder sowieso nicht abkönnen...
Damals hatte ich lange die ID Klaus_dieter und da war ich auch noch artig und wohl auch naiv - jedenfalls hatte ich nur diese!
Doch dann bekann, so meine Erinnerung und Ansicht, dieses Mobbing, und nahm dann den Höhepunkt in den wirklich unverschämten schwarzen Bewertungen einiger und besonders schlimm, dann die Löschungen und Sperrungen jeder FolgeID von 54reab, obwohl ich gegen keine Regel verstossen hatte.
Tja..........
"Oh,Klasi_Mausi,wir haben dich alle sehr vermisst..."*gg*
Dieter,das funktioniert doch nicht wirklich bei Ariva,
zumal du männlich bist.... *gg*
Und gleichzeitig versuchte wohl deshalb mir immer ein wenig "gegen das Schienenbein zu treten".
Wenn es Dir was bringt und Dir hilft in Deinem leben - bitte!
Ich wollte es aber nicht für mich.
Es war aber vereinbart, es für einen guten Zweck zu verwenden, nämlich für Unicef.
Und da find ich Dein Verhalten und vor allem Deine nachträglichen, mich fast an sowas wie Idiotie erinnernden Bemerkungen einfach nur drecksackhaft...
Mit 50 € hätte man durch Unicef ein Kind (oder vielleicht sogar mehrere) in Afrika vor dem Hungertod retten können...
- und jetzt frag Dich mal, welche Schuld Du auf Dich geladen hast....
MfG
kiiwii
Und auch stimmt, dass Kiiwii, wollte, dass man die verlorenen 50 Euro für unicef spendete.
Und da habe ich sofort sehr begeistert auch zugestimmt- halte ich in der Tat für eine sehr gelungene Idee.
Eigentlich wäre alles klar und gut gewesen.........
Nur, Kiiwii hat bis heute keine Überweisungsbestätigung von mir!
In den ersten Wochen und Monate wurde diese immer wieder versprochen für die nächsten Tage oder so, und irgendwann hat man da gar nichts mehr dazu gesagt.
Kannst Du Dir vorstellen, daß ein Kind sterben mußte, weil Du Deine Zusage nicht eingehalten hast ?? Wie findest Du diesen Gedanken ??
MfG
kiiwii
man
dennoch sehe ich das jetzt irgendwie vor mir.....
Bewerbe dich mal bei RTL..du bist echt "reif für die Insel".
Moderation
Zeitpunkt: 07.03.08 18:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Klardaten - naja, zumindest der Versuch, dies zu suggerieren ;)
Zeitpunkt: 07.03.08 18:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Klardaten - naja, zumindest der Versuch, dies zu suggerieren ;)