UREX ENERGY Uran Aktie
was denkst du wie es die nächsten tage hier weitergeht..
hoffe der bäckermeister kommt hier nicht zum zug mit seiner traidinganlage sonst sehe ich schwarz da hat er ja bis dato nur verluste gemacht.. raffinierter weise weist er darüber nichts aus.. würde vielleicht dem ein oder anderen mal die augen öffnen..
wie sieht dein kz für urex aus
gruß badduddu
hoffe der bäckermeister kommt hier nicht zum zug mit seiner traidinganlage sonst sehe ich schwarz da hat er ja bis dato nur verluste gemacht.. raffinierter weise weist er darüber nichts aus.. würde vielleicht dem ein oder anderen mal die augen öffnen..
wie sieht dein kz für urex aus
gruß badduddu
.. mal schauen ob Fricks Limit von (0,86) nochmal griefen wird, glaube zwar weniger dran aber man weiß ja nie ;-)
Glaube auch, denn solange jemand Stückzahlen in dieser Größenordnung abgibt, sollte man vorsichtig sein!!
Normalerweise hätte der Kurs explodieren müssen bei diesen Umsätzen!
Schau´n wir mal was morgen passiert.
Traden ist sicherlich möglich, 0,86 rein und dann...
Normalerweise hätte der Kurs explodieren müssen bei diesen Umsätzen!
Schau´n wir mal was morgen passiert.
Traden ist sicherlich möglich, 0,86 rein und dann...
glaub ich nicht, Freitag sind bis zum Schluß grosse Stückzahlen im Ask billig raus gegengen, mal seh´n ob dies Position schon abverkauft ist!?
.. Kursen aus ;-)
Die Amies sind einfach zu scharf auf die Aktie:
http://www.americanbulls.com/...anyTicker=URXE&MarketTicker=OTC&TYP=S
Die Amies sind einfach zu scharf auf die Aktie:
http://www.americanbulls.com/...anyTicker=URXE&MarketTicker=OTC&TYP=S
Immernoch starke verkäufe heute morgen, habe ich doch gesagt!
Wird wohl noch ein wemig dauern bis sie steigt.
Wird wohl noch ein wemig dauern bis sie steigt.
der Frick gibt einpaar seiner Einteile ab, damit der öffentlich nach seinem Limit auch mit rein darf :-)
beides :-)
Was ich nur etwas merkwürdig und ärgerlich finde, es wird immer mehr Geld rein geschmissen von klein Anleger und gleichzeitig größere Blöcke raus gehauen (von Groß Aktionären vermutlich Frick um sein Einstiegs Limit zu erreichen).
Deshalb ist der Kurs wie eingefroren mit einer leichten Tendenz nach unten :-()
Was ich nur etwas merkwürdig und ärgerlich finde, es wird immer mehr Geld rein geschmissen von klein Anleger und gleichzeitig größere Blöcke raus gehauen (von Groß Aktionären vermutlich Frick um sein Einstiegs Limit zu erreichen).
Deshalb ist der Kurs wie eingefroren mit einer leichten Tendenz nach unten :-()
Naja, kommt drauf an wo er das Limit gesetzt hat. Bei L&S sind schon welche für 0,84 übern Tisch gegangen. Man kann gespannt sein. Der SK in USA war auf jedenfall umgerechnet bei 0,93 Euro.
mfg
S.H.
mfg
S.H.
.. in seinem update das Limit etwas erhöhen, dann richt es hier nach Pulver und wird richtig up gehen (bleibt wohl nichts übrig als abzuwarten).
Wir liegen aktuell deutlich unter Pari (0,93), SK war bei den Amies 1,18.
Wir liegen aktuell deutlich unter Pari (0,93), SK war bei den Amies 1,18.
am Freitag waren insgesammt 12 Millionen Aktien in Deutschland umgegangen heute nur 900 Tausend wie ist das zu erklären ?