►TagesTrading 07. September 2006
Seite 4 von 5 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:26 | ||||
Eröffnet am: | 07.09.06 06:44 | von: moya | Anzahl Beiträge: | 115 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:26 | von: Dianaljzna | Leser gesamt: | 19.423 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 > |
hab mal ´ne ganz andere Frage.Weiß jemand von euch wo man evtl. ne kostenlose Depotmanagement Software findet?
Danke
Nicht umsonst habe ich gestern eine persönliche Bemerkung dazu gepostet, welches nicht meine Art ist!
@qo_Op: Uiuiui.
Mahlzeit @all
Au revoir!
Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!
du stehst schon lange auf meiner Ignore-Liste, daher bitte ich darum, das auch für BM´s zu beachten, weil ich für Kindergarten keine Zeit habe ... aber das kann ich ja selbst erledigen, wie ich grade bemerkt habe ...
.-))
Danke ...
lackilu 12:41 [Boardmail an ID] [Alle Boardmail von und an ID anzeigen] [Nutzer sperren] [Boardmail löschen]
und steigt er nun der Dax
Ommea ....
Das gestern war ein Beispiel und wer professionell den Dax tradet nimmt keine Zertifikate.
Bei den Grössen die hier vorgegaukelt werden, dreht es sich doch um sechsstellige Summen.
Ich trade keinen Dax und auch keine Futures, was die meisten ja eh wissen.
Wenn das falsch rumgekommen sein sollte, dann sorry das tut mir leid.
Gruß, hardyman
und ein friedliches Miteinander. Ups, wohl wieder etwas dicker Luft hier :-( Na, dann wünsch ich noch einen schönen Tag und verziehe mich lieber wieder, bevor ich zwischen die Fronten gerate. :-(
Beste Grüße vom Gesellen
Das könnte den DAX bis 5920 steigen lassen.
Und tschüss, die Arbeit ruft schon wieder.
... für mich sind sinnvolle Indikatoren absolut wichtig und jeder hat bei mir seinen Sinn und selten sind die dauernt überkauft oder -verkauft ... da solltest Du dran arbeiten, Shortkiller, dann werden Deine Signale besser ...
ALSO:
Mein Setup ist absichtlich auf "kurz vor digital" eingerichtet, denn das Gezappel zwischen 0 und 1 will ich ja gar nicht sehen. Das führt zu spekulativen Ansätzen, die gilt es bei meinem Ansatz auszublenden.
Beste Grüße vom Shortkiller
und wenn MACD auch noch nach unten dreht, haben wir noch viiiieeeel mehr Platz ;-) Aber sicherlich nicht alles heute und ein gap-close ist selbstverständlich auch drinne. Wollte nur kurz verdeutlichen, dass man das Zeitfenster auch betrachten muß ;-)
Beste Grüße vom Gesellen