▶ TTT-Team / Dienstag, 18.04.2006
Beste Grüße vom Shortkiller
http://www.ariva.de/board/195735#jump2507167
Bin mit meinen Problemen ziemlich gehandikapt.
Gruß und gute N8!
Hotte
Beste Grüße vom Shortkiller
Gruß Lea
http://www.ariva.de/board/241305?pnr=2505264#jump2505264
Gruß Lea
AHOO Q1 REV $1.57B VS $1.17B
YAHOO Q1 ADJ NET EARNS 15C VS 13C
YAHOO Q1 FIRST CALL EARNS EST 11C
YAHOO Q1 FREE CASH FLOW $343M VS $318M
YAHOO SEES Q2 REV EXCLUDING TAC $1.08B-$1.16B
YAHOO SEES 2006 REV EXCLUDING TAC $4.6B-$4.85B
SAN FRANCISCO (MarketWatch) -- Yahoo Inc. (YHOO :
Yahoo! Inc.
News , chart, profile, more
Last: 31.30+0.33+1.07%
4:30pm 04/18/2006
Delayed quote data
Add to portfolio
Analyst
Create alert
Insider
Discuss
Financials
Sponsored by:
YHOO31.30, +0.33, +1.1% ) reported late Tuesday that first-quarter profit fell to $160 million, or 11 cents a share, from $195 million, or 13 cents a year ago, when the company did not include employee option costs on its income statement. This year's results included option expenses. Analysts surveyed by Thomson First Call expected Yahoo to earn 11 cents a share, including option expenses. Sales rose 34% to $1.567 billion. Excluding distribution costs, sales rose 33% to $1.088 billion, up from $821 million a year earlier and in line with analyst expectations. Shares of Yahoo rose 60 cents to $31.90 in after-hours action.
Gruß Hotte
Die von Thomson First Call befragten Analysten hatten im Schnitt mit einem EPS von 1,05 Dollar bei 20,720 Milliarden Dollar Umsatz gerechnet. Die Bruttomarge des Konzerns stieg von 26,0 auf 39,1 Prozent./hi/jha/
Für das laufende Quartal stellte der Handyhersteller den Anlegern 10,3 Milliarden bis 10,5 Milliarden Dollar Umsatz in Aussicht. Das EPS soll sich vor Sonderposten zwischen 30 und 32 Cent bewegen. Hier hatten die befragten Aktienexperten im Schnitt 31 Cent bei 9,995 Milliarden Dollar Umsatz angesetzt.
Nach dem letzten Window-Update geht das bei mir nicht mehr. Also sollte irgend eine Einstellung von Windows daran Schuld sein. Wenn Du Lust hast, kannst Du ja mal eine Systemwiederherstellung machen. Dann weißt Du wenigstens, dass Bill Gates auf Deinem Rechner rumstöbert. Abstellen ist dann eine andere Sache. Will mal suchen gehen...
Für heute aber erst mal Feierabend. Gute N8.
Gruß Lea
GRuß Hotte
Habe vorhin mein Kursziel genannt ;-))
Gebe auch nochmal den Tipp Deutsche Bank long.. m.M.
Gruß TT
mal ein hallo an alle die mich noch kennen und natürlich auch an alle die das nicht tun ;)
habt ja für jeden der "alten" nen guten "neuen" gefunden scheint mir, was aber auffällt is das keiner mehr renkos reinstellt *g* sind die out? also ich verwende die schon noch ganz gerne *g*
good trades!