FC- Bayern ChampionsleagSIEGERbegleitthread


Seite 4 von 5
Neuester Beitrag: 22.08.06 09:40
Eröffnet am:08.03.06 19:43von: börsenfüxleinAnzahl Beiträge:118
Neuester Beitrag:22.08.06 09:40von: ottifantLeser gesamt:3.459
Forum:Talk Leser heute:7
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 >  

95441 Postings, 8601 Tage Happy EndSchade, dass verschafft Klinsmann Luft :-(

 
  
    #76
08.03.06 22:33

95441 Postings, 8601 Tage Happy EndVerkaufe ein s

 
  
    #77
08.03.06 22:34

4506 Postings, 8617 Tage verdiEndlich mal wieder ein Grund zum Feiern!!;-)

 
  
    #78
08.03.06 22:35

Bayern hat verloren!!



                Fußballdeutschland ist glücklich!!!!!!!!!!!!

 

59073 Postings, 8641 Tage zombi17Normalerweise kommt jetzt:

 
  
    #79
2
08.03.06 22:39
Der Schirri ist schuld, der Gegner war gedopt, wir haben schlecht geschlafen, wir standen bei der Anreise im Stau und ähnliches!


Klinsi, sei stolz auf dich, du hast mit Losern nur 4 bekommen! Der FCB mit drei Weltmeistern und vielen Vizes haben auch 4 bekommen, und die hatten sogar King Khan!!

Ich glaube, die Debatte wird ruhiger:-))  

42940 Postings, 8500 Tage Dr.UdoBroemmeMagath :-)

 
  
    #80
1
08.03.06 22:39
DER SCHIEDSRICHTER IST SCHULD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Never argue with an idiot -- they drag you down to their level, then beat you with experience.  

31082 Postings, 8337 Tage sportsstarMagath erzählt nur schwachsinn...

 
  
    #81
3
08.03.06 22:43
"die ersten drei Tore sind unglücklich gefallen"..blablabla.
Natürlich hatte Milan de facto weniger Torchancen als Bayern (Torschüsse 23:11 für Bayern), aber das Spiel gewinnt der, der die Buden eben macht..

Man muss sich damit abfinden, Deutschland gehört international nicht zu den Topmannschaften..da kann auch ein Klisnmann nix dafür, dass uns die Jungs im Ausland fussballerisch und letztlich spieltaktisch überlegen sind!

Aber gut,jetzt kann ich mich wenigstens auf die Bundesligameisterschaftsrunde konzentrieren ;-))  

59073 Postings, 8641 Tage zombi17Ich drücke wirklich deutschen Mannschaften

 
  
    #82
08.03.06 22:46
normalerweise die Daumen, wenn ich es nicht mehr bei allen mache, denkt mal nach woran das liegen könnte!


Ein Freudentaumel zieht durchs Land, Bayern ist abgeschlachtet worden!! Suppiii!
Jetzt ein Punkt gegen die Wölfe, 0 gegen Schalke  und eine Regenschlacht auf St. Pauli:-))  

18298 Postings, 8527 Tage börsenfüxleinarmer FCB....tsts

 
  
    #83
1
08.03.06 22:56
und das Interview von Magath fand ich ziemlich scheisse...der Schiedsrichter war an diesem Spiel nun wirklich nicht schuld...

aus der Party wird jetzt wohl oder übel Frustsaufn...

füxleingrüsse
 

1544 Postings, 7834 Tage werweißDas Interview mit Magath hat ein witzig verdient,

 
  
    #84
08.03.06 22:59






3 Tore waren unberechtigt, und deshalb haben wir verloren, oh Mann, was hat der geraucht, das ist Internationale Härte, Felix !!!



Torchancen 23-11 für Bayern



meine folgende Rechnung:



Nicht lachen, bitte, das ist Ernst gemeint



5 x  Anspiel der Bayern

10 Abstösse

3 Schüsse aufs Tor

5 Schüsse mehr als 2 Meter vorbei

Wow Wow Wow

Huha ha ha ha das Interview ist Comedy, das war Hape Kerkeling, gibs zu Hape das war nicht Magath, wollt ihr uns noch völlig verblöden, und überhaupt das 4-1 gegen Italien war unfair, wir hatten einen Deal mit Italien auf ein Unentschieden, hat uns 10 Millionen gekostet. Das Problem war, keiner hat den Spielern von Italien Bescheid gesagt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist die Wahrheit, hihi !!!



gruß werweiß  

250 Postings, 7821 Tage Sparkyshit, das Interview

 
  
    #85
08.03.06 23:53
hab ich gar nicht gesehen, hab ich wohl was vepasst.
Habe mir die zweite Halbzeit von Arsenal gegen Real angeschaut, unserer Nationalkeeper
war in toller Form, wurde vom Puplikum mit "liehman, liehman" Rufen gefeiert. Komisch, hatte doch nur die Rentner von Madrid vor sich........
 

20687 Postings, 9004 Tage preisfuchsdas war bullshit

 
  
    #86
09.03.06 00:04
als bayern fan
gab es nichts zu lachen. verdient als sieg war das spiel in münchen doch gesammt verdient verloren, ohne wenn und aber. das war eine vorführung was die mannschaft heute zu bieten hatte. ein 1: 2 okey aber ein 1:4 ist keine entschuldigung sondern eine demütigung

2006 wird das jahr des italienischen fussballs
das sage ich euch. die sind jetzt so motiviert, dass die weltmeister mit der nationalen und championsliga sieger mit dem verein werden.  

30831 Postings, 7039 Tage ScontovalutaWer wurde in Italien Weltmeister?

 
  
    #87
09.03.06 00:07
Wäre doch nur gerecht.
 

20687 Postings, 9004 Tage preisfuchskann man so nicht behaupten

 
  
    #88
09.03.06 00:09
damals 90 spielte die halbe nationalmannschft der deutschen in italien und nach dem ausscheiden der italiener waren es heimspiele.
wer spielt von den italiener in deutschland?
fans gibts genug aber sonst?  

30831 Postings, 7039 Tage ScontovalutaJa, ..., ja, das stimmt.

 
  
    #89
09.03.06 00:11
Pizzaro?  

20687 Postings, 9004 Tage preisfuchstzz tzz tzz

 
  
    #90
09.03.06 00:16
pizzaro
du d  

7114 Postings, 8391 Tage KritikerBeckenbauer wird sich jetzt wohl

 
  
    #91
09.03.06 00:31
bei Klinsi entschuldigen müssen - dumm gelaufen - und Olli kann sich auf der Ersatzbank mehr mit Bananan beschäftigen.
. . . und die Italiener sind trotzdem nicht im Endspiel der WM - aus Erfahrung! Die WM wird spannend!! Hipp-hipp-AuA! - Kritiker.  

18298 Postings, 8527 Tage börsenfüxleinder Tag danach...

 
  
    #92
09.03.06 07:41
"Blamage in San Siro"...


Mailand - Eine Woche nach der 1:4-Blamage des WM-Gastgebers in Florenz hat auch der deutsche Branchenprimus Bayern München in Italien ein Debakel erlebt.

Im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League ging der Rekordmeister an der Stätte seines letzten großen Triumphes ebenfalls sang- und klanglos 1:4 (1:2) beim AC Mailand unter und verpasste damit wie Werder Bremen 24 Stunden zuvor gegen Juventus Turin den Einzug ins Viertelfinale.

Milan, das vor 78.577 Zuschauern im Giuseppe-Meazza-Stadion den 50. Sieg in der Königsklasse feierte, hatte bereits mit einem 1:1 im Hinspiel den Grundstein für das Weiterkommen gelegt.

Katastrophale Fehler

Katastrophale Fehler in den Anfangsphasen der ersten und zweiten Hälfte rissen die Bayern früh aus allen Träumen.

Filippo Inzaghi in der 8. und Andrej Shevchenko in der 23. Minute sowie erneut Inzaghi kurz nach der Halbzeit (47.) sowie Mittelfeldstar Kaka (59.) ließen keine Zweifel am Weiterkommen der Gastgeber aufkommen.

Nur das zwischenzeitliche 1:2 durch Valerien Ismael (36.) ließ kurzfristig so etwas wie Hoffnung bei den Bayern aufkeimen.

"Erst nach dem 2:0 hat die Mannschaft den Fight angenommen. Da hat sie so gespielt, wie man es muss", sagte Bayern-Manager Uli Hoeneß zur Schluss-Viertelstunde der ersten Hälfte. Es war für München der zweite Nackenschlag in Folge nach dem 1:2 gegen den Hamburger SV am vergangenen Wochenende.

Ärger schon vor dem Anpfiff

Bereits vor Spielbeginn gab es Ärger für Bayern München: Die etwa 10.000 mitgereisten Fans des Rekordmeisters schossen wie auch bei den vergangenen Auswärtsspielen in der Champions League Leuchtraketen auf das Spielfeld.

Auf dem Rasen ging es von Beginn an ähnlich emotionsgeladen zur Sache - was jedoch nicht an der Bayern-Elf lag.

Ängstlich, bieder und weit entfernt von der Form, die ihnen vor knapp fünf Jahren in Mailand den vierten Triumph in der "Königsklasse" bescherte, überließen die Münchner den Hausherren die Regie.

Ernüchternder Anfangsphase

Schon nach acht Minuten nutzte Serginho einen Fehlpass von Martin Demichelis zu einer maßgerechten Flanke auf den Kopf von Inzaghi. Der italienische Nationalstürmer musste nur noch zur Führung einnicken.

in der Folge beherrschte Mailand, das sechsmal den wichtigsten Pokal des europäischen Vereinsfußballs gewonnen hat, das Geschehen, ohne dass die Gäste dagegenhalten konnten.

Ein harmloses Schüsschen von Bastian Schweinsteiger, der überraschend Ze Roberto in der Anfangsformation ersetzte, war alles, was die Bayern-Offensive um die beiden Stürmer Roy Makaay und Claudio Pizarro zu bieten hatte (16.).

           
Sheva verschießt Foulelfmeter

In allen Mannschaftsteilen unterlegen, war das 0:2 gegen die Bayern eine logische Konsequenz. Doch Andrej Shevchenko scheiterte zunächst in der 24. Minute mit einem von Valerien Ismael an Inzaghi verschuldeten Foulelfmeter - der Ukrainer setzte den Ball neben das von Oliver Kahn gehütete Tor.

Im Hinspiel hatte er noch gegen Kahn-Vertreter Michael Rensing sicher verwandelt. Doch keine 60 Sekunden später machte der Weltklasse-Angreifer in seinem 75. Champions- League-Einsatz seinen Fehler wieder gut, als er eine Flanke des niederländischen National-Verteidigers Jaap Stam per Kopf zum vorentscheidenden 2:0 verwertete.

Patzer von Dida

Von diesem Schock erholten sich die Bayern erst allmählich. Vor allem deshalb, weil sich Mailand immer mehr in die eigene Hälfte zurückzog, konnte sich der FCB mehr Spielanteile erarbeiten. Beim Anschlusstreffer zum 1:2 war der deutsche Meister jedoch auf einen Fehler von Milans Torwart Dida angewiesen.

Der brasilianische Weltmeister ließ in der 35. Minute einen Freistoß von Schweinsteiger abprallen, Ismael staubte unbedrängt ab.

Schlimme zweite Halbzeit

Die zweite Hälfte begann wie die erste: Nicht einmal zwei Minuten dauerte es, bis Inzaghi erneut zur Stelle war und per Abstauber nach einer Serginho-Flanke aus kurzer Distanz zur Stelle war.

Dabei schoss Ismael den am Boden liegenden Bixente Lizarazu an, der Querschläger landete bei Inzaghi. Italiens Nationalstürmer war bereits 2002 bei den beiden CL-Spielen gegen Bayern dreimal erfolgreich.

Kaka machte dann nach einem Konter das Debakel perfekt.

Während bei den insgesamt überragenden Gastgebern neben Inzaghi noch Kaka herausstach, erreichte bei Bayern München kein Spieler Normalform.
 

18298 Postings, 8527 Tage börsenfüxleinStimmen zum Spiel...

 
  
    #93
09.03.06 07:43
Mailand/München - Sie waren angetreten, um nach dem peinlichen 1:4 der Nationalmannschaft und dem unglücklichen Aus der Bremer die Ehre des deutschen Fußballs gegen Italien zu retten.

Denkste. Mit 1:4 (1:2) gingen die Münchner Bayern im San Siro gegen den AC Mailand unter und schieden im Achtelfinale der Champions League aus.

Hier die Stimmen der Beteiligten:

Felix Magath (Trainer Bayern München): "Wir haben uns das hier natürlich anders vorgestellt. Es ist ein trauriger Abend.

Das frühe 0:1 war genau die Situation, die wir vermeiden wollten. Das hat Wirkung gezeigt. Zumal es ein Abseitstor war. Das machte die Mannschaft natürlich nicht sicherer.

Wir haben in der ersten halben Stunde überhaupt nicht ins Spiel gefunden, waren die ganze Zeit nervös.

Nach dem Anschlusstor haben wir unseren Rhythmus gefunden und waren nah dran, sogar den Ausgleich zu erzielen. Das 1:3 kurz nach der Halbzeit war dann der Knackpunkt."

Valerien Ismael (FC Bayern München): "Nach dem Spiel wurde in der Kabine kein Wort gesprochen. Alle waren enttäuscht.

Nach unserem Anschlusstreffer hatten wir das Gefühl, dass die Mailänder nervös wurden. Das 1:3 fiel dann aber viel zu früh. Fehler werden gegen Mailand sofort bestraft."

Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München): "4:1 ist natürlich schon eindeutig. Ich denke aber nicht, dass das Ergebnis den Spielverlauf widergespiegelt hat. Aber wir haben jeweils in beiden Halbzeiten die ersten zehn Minuten verschlafen."

Willy Sagnol (FC Bayern München): "Wir haben so schlecht angefangen - keinen Zweikämpfe gewonnen und immer zu spät gewesen. Einfach ohne Disziplin und Ordnung. Zudem fehlte uns die Konzentration."

Karl-Heinz Rummenigge: "Wir haben jetzt innerhalb von vier Tagen zwei Spiele gespielt und beide verloren. Wir müssen jetzt sehen, dass wir die restlichen Ziele in dieser Saison erreichen: Deutscher Meister, DFB Pokal-Sieger. Diese internationalen Träume sind mit dem heutigen Tag erstmal ausgeträumt. Das war ein Alptraum den wir heute erlebt haben."

Carlo Ancelotti (Trainer AC Mailand): "Wir sind gut in die Partie gekommen und haben zwei schnelle Tore geschossen. Zu dem Zeitpunkt wurde es uns sehr leicht gemacht. Allerdings waren wir auich sehr entschlossen in den Zweikämpfen. Die Bayern haben gar nicht so schlecht gespielt - sehr körperbetont. Sie waren besonders bei hohen Bällen gefährlich."

Andrej Shevchenko (AC Mailand): "Die erste halbe Stunde war entscheidend. Da haben wir gespielt, wie es sich für Miland gehört. Wir wollen unbedingt die Final-Niederlage aus der letzten Saison in Istanbul vergessen machen. Das war heute ein wichtiger Schritt dahin."
 

61594 Postings, 7584 Tage lassmichrein*loooool* Also dieser Magath *Kopfschüttel*

 
  
    #94
1
09.03.06 07:50
Kann man nicht einfach mal sagen: JA - WIR EINFACH SCHEISSE GESPIELT UND ZU RECHT VERLOREN !!! ???

Wie mich dieses ständige Bayern-Gejammere ankotzt... Aber das ist eben Bayern.... Nie sind sie schuld, immer die anderen...gelebte Arroganz ist das !!!

Aber wenigstens musste selbst Effenberg bei diesem Geschwafel grinsen... *ggg*  

18298 Postings, 8527 Tage börsenfüxlein@lmr

 
  
    #95
2
09.03.06 07:56
also mich als Bayern-Fan hat dieses realitätsfremde Interview auch ziemlich angekotzt und regt micht jetzt noch auf wenn ich daran denke...

wenn ich mich noch recht erinnere, hat er ja auch gemeint, dass in der Pause die Spieler ihm gesagt hätten, dass den ersten 3 Toren Foulspiele vorausgingen....Komischerweise ist das 3 Tor NACH der Pause gefallen und da war weit und breit kein Foulspiel zu sehen...


und zu Deisler: wenn er sich von einem 34 jährigen 5* überlaufen lässt auf der Aussenbahn (führte zu 2 Gegentoren...), dann weiss ich auch nichts mehr...


Ballack sowieso ohne Worte...


bin angefressen !

füx  

244 Postings, 7221 Tage Jup der WalDie Weltklasseverteidigung mit Ismael,Lucio,Sagnol

 
  
    #96
09.03.06 07:57
und dem abgebrochenen Meter auf links (Lizarazu) hat sich anfängerhaft verhalten.

Das war einfach nur SCHLECHT.

Da kann Herr Magath noch so einen Mist erzählen, die haben sich so richtig vorführen lassen und das tat gut.

"Mir san mir" und "mir san was besseres", das haben alle gestern gesehen.*lol*

Endlich ist das Geschwafel von internationaler Klasse vorbei und Klinsmann hin oder her,der hat doch keine Alternative für die Abwehr, ausser :

Babbel,Wörns,Nowotny und Rehmer;-))

Die hätte ich gestern mal sehen mögen.*ggg*

Hoffentlich kommt jetzt endlich Ruhe in das Thema.

Jup  

58960 Postings, 7827 Tage Kalli2003End Of Thread !!

 
  
    #97
1
09.03.06 08:02

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

61594 Postings, 7584 Tage lassmichrein@börsenfüx.

 
  
    #98
09.03.06 08:04
Schön zu sehen, dass es wenigstens auch noch einsichtige Fans des FCB gibt. Hatte den Glauben daran eigentlich schon längst verloren....  

95441 Postings, 8601 Tage Happy EndWo ist denn börsenfüxlein einsichtig?

 
  
    #99
09.03.06 09:08
Er ist doch nur angefressen ;-))  

9379 Postings, 6776 Tage Hardstylister2Moin füx, alles klar bei dir? ;-)

 
  
    #100
09.03.06 09:11

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 >  
   Antwort einfügen - nach oben