Löschung
"1. Reduziere bitte die Sperre auf einige Tage"
Eher erhöhen ist angebracht!!!
"2. Sperre bitte die, die den Teig angerührt haben, ebensolange wie den "Bäcker". "
Na dann ist das ja eine verlangte Doppeld Sperre denn der Bäcker hat ja in anderen Threads den Teig angerührt. Und seit wann sollen denn die gesperrt werden die provozieren. Öfters mal etwas neues oder wie. Soll ich mal ein halbes bis ein Jahr zurück blicken wer da immer gesperrt wurde??? Das waren nicht die Provokateure.
Also fordere nich so eine übertriebenen MIST!!!
auch gut ausgeteilt und sind mit einem blauen Auge davon
gekommen.
Das ist doch keine Gerechtigkeit hier.
Gruß Moya
2-3 Stunden hätt ich auch verdient! *gg
Moderation
Zeitpunkt: 11.02.06 10:15
Aktion: Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Sperre auf Wunsch des Autors
Zeitpunkt: 11.02.06 10:15
Aktion: Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Sperre auf Wunsch des Autors
Was kann ich tun, um mich hochzuarbeiten?
Ich hasse letzte Plätze!
Es ist auch eine wahnsinnig originelle Idee das arrogante Arschloch zu machen, aber hier kommst du leider zu spät - die Rolle hat schon lange vor dir Mamoe gebucht.
Naja was solls, ein Vollspacken mehr oder weniger macht den Kohl auch nicht fett.
Never argue with an idiot -- they drag you down to their level, then beat you with experience.
Ernst nehmen kann man es nur dann, wenn unabhängig vom Usernamen bewertet werden würde, aber dazu seid ihr doch alle von viel zu niederer, intellektueller Herkunft und unfrei von radikalem Gedankengut!
Es ist hier nicht anders wie in der Politik. Es zählen die Köpfe, nicht die Inhalte!
Leider ein irreparabler Fehler in der Entwicklung der Menschheit!