Daytrading 19.01.2006!
Wünsche Euch einen schönen Tag!
@Horscht: *ggg* Ich glaube man kann nur sehen, daß man eine 'Grünen' bekommen hat, aber nicht welchen. Das bleibt jetzt für immer ein Geheimnis zwischen Geselle und mir. :-)
@Horscht: *ggg* Ich glaube man kann nur sehen, daß man eine 'Grünen' bekommen hat, aber nicht welchen. Das bleibt jetzt für immer ein Geheimnis zwischen Geselle und mir. :-)
Salut!
Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!
kann ich ja warten, dann wird es eben eine langfristinvestition, oda? was würdet ihr mir empfehlen, NK?
auf animieren..daher nur begrenzt posten KK und VK...muss jeder für sich selbst wissen wo und wann er Kauft Verkauft :-)
z.B.: bei 0,7, da wir dann wohl weiter tauchen und es den noch billiger gibt...andererseits will ich mich noch nicht abschütteln lassen, denn KO Map spricht für 5450 min. und der Ami hat ja noch nix gemacht, also bis jetzt alles über die futures gefaked und abwarten :-)
Den SL muß aber jeder für sich entscheiden..genauso wie Verkauf im Gewinn..meinen OS hätte ich jetzt schon 2xmal mit +70% verkaufen können und hab ihn immer noch...
Den SL muß aber jeder für sich entscheiden..genauso wie Verkauf im Gewinn..meinen OS hätte ich jetzt schon 2xmal mit +70% verkaufen können und hab ihn immer noch...
KK war 1,04 gestern Nacht.
Bin ein bißchen im Stress und habe nicht mehr wirklich Zeit bis morgen 15 Uhr.
Bin am überlegen, was ich mit dem LS77T8 mache :-(
Fussball- Grüße
Boxenbauer
Bin ein bißchen im Stress und habe nicht mehr wirklich Zeit bis morgen 15 Uhr.
Bin am überlegen, was ich mit dem LS77T8 mache :-(
Fussball- Grüße

den ein oder anderen Kauf/Verkauf posten. Ich finde deine Marken sehr interessant, nur weiß ich nicht wie man diese am besten einsetzt, um Gewinne zu machen ;-)