f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 22.02.05
Sorry aber was bitte hat der VDax und die Abgaben heute, mit den Amifuture zu tun?
Darum ging es doch bei der Diskussion um ein Fake!
ciao
In meinen Augen haben wir nur das Idealziel für die Korrektur erreicht, mehr nicht.
Hatte zwar schon viel früher damit gerechnet, aber es halt Geduld gefragt.
In diesem Sinne kann ich nur auf F-H Eröffnungsworte hinweisen, die Scheine sollten etwas weiter gewählt werden.
Dann ist es fast nebensächlich ob die 4300 überleben oder nicht, solange das große Bild stimmt.
Und dort sehe ich im Moment noch keine ernsthafte Gefahr.
Wie schon weiter oben geschrieben, den optimalen Ein-und Ausstieg finden nun mal die wenigsten.
ciao
Ich bin Long und bleibe Long weil das Gesamtbild noch nicht beschädigt wurde. Außerdem hat der Dax wohl einige Abgaben vorweggenommen, wenn wir jetzt weiter fallen wollen, dann müssen die Amis schon richtig zupacken.
Hab habe Vormittag einen Hamsterkauf im Supermarkt gemacht gg*. Jetzt brauch die nächsten wochen nicht weg.
Was ist da heute versäumte habe war ja nicht schlecht.
Habe gestern schon den Tag "übersehen" (weiß nicht wie ich das am besten beschreiben soll) und heute das. Nun gut, habe mich schon damit abgefunden, das wenn ich nicht da bin, es so richtig rund geht und ich nicht mit dabei bin. Aber die Zeit wird kommen... . (Emmis!); EUR/USD hab ich um 12.00h kurz angesehen (1,322) - einen short fand ich sehr interessant, drückte aber nicht ab.
Ich beobachte mal und wenn sich was ergibt schreib ich..
Good trades, Logos
Hab dort mal nachgeschaut und fand meine Daten bestättigt.
Die HSBC hat einen Kurs zu meinen VKlimit gestellt, doch der Makler hat die Order nicht ausgeführt.
Aber mittlerweile ist es ja egal, da ich heute wesentlich mehr dafür bekommen habe.
Ist halt nur ein Trade verlorengegangen, dadurch.
ciao
2. Bis mind. 4295 Pkt.
3. Er wird in den nächsten Tagen weiter fallen.
4. Erholungen um 20-30 Pkt. sind nicht ausgeschlossen.
(alles meine Meinung und ohne Garantie)
Atomi bitte sachlich bleiben!