f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 11.01.05
bsp: ein schein wird mit 1,25 ausgegeben und du kaufst ihn zu 0,7 und verkaufst ihn zu 1,24, dann wird dir nichts abgezogen.
wenn ich jetzt zu 1,26 verkauft hätte, dann wird mir automatisch über meinen broker vom gewinn 25% abgezogen. ist neu bei uns, früher hast du alles mit der lohn-oder einkommensteuer am ende vom jahr gemacht.
gruss
310367a
dann führt er das bei uns auch ein und dazu noch einen Höchstausgabekurs von 0,01 Euro. Ihr seit gut, aber wir sind besser, siehe Maut! *megalachundambodenliegendvorlachen*
Beste Grüße vom Gesellen
das ist ja "lustig", da muss man ja in manchen situationen aufpassen, dass man nicht zuviel gewinn macht.
kk DB5FGL 1,32.
greetz uedewo
grus
310367a
Gruß Hotte
P. S.: 310, wie Geselle schon schrieb, unser Hans Eichel wird sich diese Einnahmequelle auf Dauer nicht entgehen lassen. Daher nicht so laut reden ... *g*
bin auch betroffen aber nach meiner Quelle (Raika) zahlst du nicht 25 % vom Gewinn
sondern auf den Unterschiedsbetrag zw. Veräußerungserlös und Emissionspreis da schauts dann nicht mehr so dramatisch aus aber ausprobiert hab ichs noch nicht
servus frakric