f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 18.08.04
Seite 4 von 8 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:30 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.04 02:47 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 196 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:30 | von: Melaniefcbm. | Leser gesamt: | 29.169 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 8 > |
http://www.signalwatch.com/markets/markets-dow.asp
bye
PARO
bin doch net mehr short.. hab ich dir doch beim Mittagessen erzählt...
naja... dann kaufe mer halt nach...
O P T I
13:08 - OIL/OPEC erhöht Prognose für weltweite Rohölnachfrage in 2004 und 2005
WIEN (AWP/dpa-AFX) - Die OPEC hat ihre Prognose für die weltweite Rohölnachfrage in den Jahren 2004 und 2005 erhöht. Grund sei der höher als erwartet ausgefallene Verbrauch im ersten Quartal und die ungebrochene Stärke der Weltwirtschaft, teilte die Organisation Erdöl exportierender Länder (OPEC) am Mittwoch in ihrem Monatsbericht August mit.
Die Prognose für die Nachfrage werde für 2004 auf 81,18 Millionen Barrel je Tag angehoben. Für das Jahr 2005 werde eine Förderung (???) von 82,24 Millionen Barrel (je 159 Liter) je Tag erwartet.
Die Rohölförderung im Juli werde auf 29,57 Millionen Barrel je Tag geschätzt. Diese Zahl liegt um 600.00 über den revidierten Juni-Zahlen.
Kann mir jemand helfen zu diesem Text? Ist das Verhältnis Angebot und Nachfrage wirklich so krass? Oder ist die Zahl der Rohölförderung nur die der Opec ohne andere Staaten? Falls ja, wie viel ist dann die gesammte Rohölförderung weltweit?
PS: Denke das Wort "Förderung" in 2005 ist wohl falsch, sollte wohl Nachfrage heissen.
Da brummen langsam die Trafos und die Pumpen glühen.
Wenn da eine Sicherung durchbrennt....
ich sehe mir die Volumenspitzen an..
da geht was... denke wir schliessen bei 3720
O P T I
aber das ist halt das leben
mein Long KK 3682 bleibt vorerst drin... kann ne kleine Rally geben... und wenn wir die 3750 breaken sollten.. kann ne grosse draus werden...
aber das sehen wir dann...
O P T I