f-h Oni BW & Friends-TTT, Montach 10.05.2004
Seite 4 von 23 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:26 | ||||
Eröffnet am: | 10.05.04 03:09 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 568 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:26 | von: Martinauipha | Leser gesamt: | 27.650 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 23 > |
dort oben links auf US-trading und dann den jeweiligen future auswählen!
greetz
und der übertreibt immer ;-) und zum 2. sieht es charttechnisch irgendwie überhaupt nicht gut aus. Wenn ich mit Aktien traden würde, würde ich jetzt keine kaufen. Wäre mir zu unsicher. Eher würde ich überlegen, meine Aktien zu verkaufen. Da rennen einfach zu viele zur Ausgangstür.
Beste Grüße vom Gesellen
hoi r4, wave, oni, alle :)
was isn der engste handelbare short atm?
@F. hab jetzt wieder konstante 100fps *muahaha*
geht gleich viel einfacher zum spielen *gg*
gr33tz
http://www.go.to/bluejack
Dow-Future aktuell bei 10003
Nasi-Future bei 1389,50
Gruß
Poelsi
bringts was, noch nen short hinterzuschieben?
greetz
diesen absturz von 100 (fast) punkten werden wir demnächst wieder sehen, aber in der anderen richtung, weil die deppen dann was erzählen werden von 100 punkten aufwärts und das bei zinserhöhung, JA DAS IST ALLES SCHON EINGEPREIST, wie soll lieschen müller dann noch überhaupt spass am aktienzocken haben?
am freitag habe ich gesagt, das die amis noch mal an die 10000 gehen, der future eiert bei 10002-4 hin und her, das sind wieder nur die emmis.
ich bin jetzt nur mal gespannt, ob die emmis die 3800 halten werden, steckt ein haufen kohle drin.....
greetz
ist doch das einfachset auf der Welt, smilies einzufügen ;-)
Der Schein hat heute übrigens schon die Runde gemacht, ist leider noch nicht freigeschaltet, oder hast Du evtl. neuere Erkenntnisse?
Beste Grüße vom Gesellen