f-h OP BW & Friends-TTT, Mittwoch 20.08.2003
Seite 4 von 16 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:13 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.03 08:20 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 396 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:13 | von: Leonienwfca | Leser gesamt: | 22.090 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16 > |
War bei meiner Freundin und hab dort N-TV angeschaut bis sie sauer geworden ist :-)
Zitat "Immer diese verdammte Börse !"
Greetz
heinz3l
Stelle ich gerne bei Gefallen öfter mal rein, wenn jemand damit was anfangen kann...Hatte ich gestern auch schon, schien aber nicht auf Interesse zu stoßen und da ich diesen Thread ja nicht nur vollmüllen will hab mich mir und Euch die Details heute erspart :-)
Grüße
Gorden
Bitte weiter so hat mir bei der Entscheidung geholfen !!!!
(Sorry wnn ich gestern keinen Kommentar dazu geschrieben habe !!!)
Weiter so !
Greetz
heinz3l
Gorden
Grüße
Gorden
Hab die Blicke aber gestern ignoriert :-) !
Kleiner Tipp: Macht das nie !!!
Danach musste ich zur Entschädigung 2 Stunden ihr Programm anschauen ! War nicht so witzig und informativ ! Naja ein Mönch hat mir dabei geholfen !
Greetz
heinz3l
also wenn ne blonde perle an meiner seite ist, die nix zum abspülen hat....dann mach ich eher an ihr rum wie an compi und co....lohnt sich *ggg
Dass Dir nur EIN Mönch dabei geholfen hat ist bemerkenswert, ich brauch da schon ein paar mehr um die Schmerzen zu betäuben, wenn ich so einen Mist sehen muss :-)
Gorden
Na klar ist dann Kuscheln angesagt, das Dumme ist nur, dass meine Perle eine von der Sorte ist, die sich auch noch bei 25 Grad Außentemperatur in Ihrem Auto die Sitzheizung anstellt und mir eigentlich immer zu warm ist...Kuschel mal mit so jemanden ohne zu schwitzen....Sie findet es ja auch riesig, dass mir immer so heiß ist, wenn sie angekrochen kommt..Zitat:Schön, dass Du so warm bist, dann rück ich mal noch näher und wärme mich...Und ich schmelze dahin, aber leider in wörtlichem Sinne :-))
Gorden
Hätte schon mehrere Mönche gebraucht, aber war nur 1er da !!!!!
War nicht so schön !
So und jetzt zur Börse ! Henri sagt schon gar nix mehr ! ihn wird unser Gelabber voll annerven :-)
Greetz
heinz3l
Gorden