EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 11. März
Seite 4 von 7 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:00 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.03 09:14 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 152 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:00 | von: Petrawyvoa | Leser gesamt: | 21.275 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 > |
Was ist da immoment aktuell, oder welchen habt ihr ? Danke
Eins ist klar:In den nächsten Tagen knallen wir nach oben und zwar 15-20%in einer Woche.Dann kommt Ihr Rathausgänger wieder mit dem Scheissgelaber..hätte,wollte,war krank...
Hier wird gezockt und damit basta.
Rheingauner
wie dieses Jahr so oft mal wider voll unter die Räder gekommen.
Spanier: den 948 146 gibt es, siehe Chart in Onvista.
Rhein - gauner
(soviel zeit muss sein), denn am Rhein wächst (Riesling-)Wein und der muss z.Zt. manchmal sein
Jeden Abend gönne ich mir den Investmentcheck auf n-tv.Die sollten mal die Sendungen wiederholen.Die haben vor zwei Jahren denselben Dreck gelabert wie heute und erzählen das auch in zwei Jahren noch.Aber Börse?Nenn das Kind beim Namen-zocken oder spekulieren-aber nicht so hochtraben Börse.Das ist ein Tummelplatz der Gauner,Bilanzfälscher,Betrüger und was sonst noch.
Ich zocke und Börse ist mein Spielfeld.
Wie Du ja mittlerweile weißt/wissen müßtest, habe ich nicht den langen Anlagehorizont von Dir, sondern versuche mal einen kurzfristigen Trend mittel eines entsprechenden Hebels zu spielen. Sicherlich hast Du bereits im Vorfelde gewußt, daß der Dax alleine in den letzten 3 Tagen 8 % schlechter läuft als Nasi und Dau. Glückwunsch hierfür, und auch Glückwünsche, daß Du im Vorfelde wohl erahnt hast, daß wenn London, wie aktuell 0,5 % im Plus ist, der Dax ein Minus von mittlerweile nur noch 1,65 % hinlegt, wobei er ja heute in der Spitze bereits 3 % im Minus war. Wie wäre es, wenn Du jeden Morgen mal einen Thread hier rein stellen würdest, in dem Du Deine Prognosen äußerst.
Gerne sehe ich dem entgegen
Greetz f-h
Ärgere mich nur, daß ich es nicht durchgezogen habe ;-(
Greetz f-h
Rheingauner
Mein Beileid f-h