2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
rumpeln,die 12000 seh ich wegschwimmen.m.M
...tja, halt mit Ansage -> # 450. Deinen SL bei 87 habe ich absolut nicht verstanden -> #440, da ist bei 385 das 50er. War bei mir ein TP. Und mit der aktuellen Kerze im 240er hat Daxine einen Shortumkehrstab bestätigt.
Wollte dir aber nicht weiter auf die Nerven gehen, Infos stehen hier und was man draus macht -oder ob man sie zur Kenntnis nimmt - bleibt natürlich jedem selbst überlassen. Ich nutze gerne die anderen Meinungen (sofern substantziiert) um meine eigene bzw. Ergebnisse zu hinterfragen.
War jetzt nur binnen 1 Woche zweimal bei dir, dass ich das so bei dir mitgekriegt habe und da dann doch den Kopf schütteln musste weil mehr als vermeidbar.
Aber WahnSees Hinweise sollte Krofi vielleicht besser mit der eigenen aktuellen Chartanalyse abgleichen. Denn die klaren Hinweise von WahnSee oder TuorT sind definitiv nur gut gemeint und sollten nochmals zum Nachdenken motivieren. Diese UNterstützung sollte man gut nutzen. Krofi tradet hier nachweislich das, was er sieht. Aber manchmal sehen 4 oder 6 Augen mehr als nur zwei. Dann einfach nochmals alles überdenken und die eigene Brechstange in die Ecke stellen. TuorT hat z.B. heute ganz früh morgens gepostet, wohin der Dax hinkonsolidieren könnte.
Dank WahnSee, TuorT und Zykliker habe ich mein TP nochmals auf 12.385 angepasst und der NG192Z wurde verkauft. Das ist nach meinem Urlaub schon mal ein angenehmer Wochenstart und ich bin damit für heute absolut zufrieden (1 Trade nach Urlaubsende mit Gewinn, 1/3 des Gewinnes davon nochmals in Steinhoff investiert). Morgen vielleicht 2 oder 3 Trades.
Allen noch erfolgreiche Trades und einen schönen Abend.
Ständig dieses Gemotze und Rumgepöbel hier......da gehts im Kindergarten kultivierter zu.
Abgesehen davon verliert man die Lust überhaupt noch etwas für die Community zu schreiben.....
Ein Danke an Potter,Wahni,Io-sh,Krofi (welcher ein besonders dickes Fell haben muss) und den schweizer Käseblattschreiberling....welche die Motivation noch hochhalten......Wenn ich mir hier mittlerweile die grauen Balken bei mir anschaue....könnte man tatsächlich im Untergrund weitermachen....einzig die "inaktiven Threadteilnehmer" ,welche sich per BM oft sehr interessiert zeigen und Fragen stellen,halten einen noch bei Laune und motivieren zum Weitermachen.
Denkt mal darüber nach......zieht euch zurück,amüsiert euch meinetwegen in irgendeiner Ecke über das Geschreibsel hier,aber gebt denjenigen ne Chance sich weiterzubilden,welche interessiert sind,sich aber noch nicht trauen,ihren selbst kreierten Senf dazuzugeben.....aus Angst hier zerrissen zu werden....und ja,die gibt es tatsächlich hier....
cu tomorrow
Trout
Doch warum können nicht auch sie mal deneben liegen?
Lachhaft, wie schon vor Wochen enfach zu viele Analysten von einem schwächelnden Euro ausgingen - völlig konträr zu dem was erfahrene Hedgefondmanager propagieren!
Mit einer der Gründe, warum insbesondere SAP sehr stark unter Beschuss genommen werden wird. Der starke Euro drückt auf die Margen!
Ich bin mit der der 43x bei Dir aber habe dazu auch ein passende Linie.
Linien,Fibo,Indikator,Ozzilator etc... ist mir alles Wurst...will sehen wo die Leute aktiv werden und nix anderes....
Kannst dich übrigens trösten...gibt anscheinend viele hier-die meine "Schwarzlichtdiscobilder" nicht verstehen ( muss immer noch wegen dem Ausdruck schmunzeln ),aber male ja morgens nach alten System und die können ja alle lesen....
Falls nicht einfach BM oder gerad hier schreiben,wenn dann einer rumstänkert gibt es unangekündigt nen Schlag in Nacken!!
So Tetè steht aufen Tisch...hab Hunger!!
Ich glaube es sind zu viele Short um heute noch wirklich tief zu fallen. Bei IG 64%
Momentan hängt er bei ema50 im daily.
Lasst euch nicht volllabern und einschüchtern.Dieser Thread ist inhaltlich der Beste.
Ich bin noch skeptisch. Kann jetzt ganz schnell wieder zurückgeholt werden.