Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 300 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 683.489 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.153 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 298 | 299 | | 301 | 302 | ... 313 > |
gefallen ist hier garnichts, ist ein Nulltaxe ohne Handel(mittig zwischen Bid und Ask)
Kunde = Käufer Ob Solar- oder Biogasanlagen, oberstes Gebot bei deren Planung und Umsetzung ist es, die wirtschaftliche und ökologische Effizienz zu vereinen. Ein Konzept, das aufgeht: So zählt die EMS Plus GmbH nicht nur Landwirte, Industriebetriebe und private Hausbesitzer zu ihren Kunden http://www.hasenkamp.biz/ep/
sieht gut aus. rt 0.264 ask bei 0.29. bald sind die 0.30 geschichte. sieht momentan sehr gut aus. mit kleinen käufen geht es schnell nach oben. sieht aus als ob die meisten aktien in feste hände sind.
Aber jeder muss selber wissen was er tut.
Ich erteile KEINE Kauf oder Verkaufsempfehlung *g*
Ich hab jedenfalls die letzten Wochen seit Nov. immerwieder zu diesen Schnäppchenkursen nachgekauft.....
werden auch noch kommen. sobald zahlen news kommen wie rs sagte geht es von allein schnell nach oben. aber mit kleinen käufen über die 0.30 kommen ist schon mal nicht schlecht. muss ja nicht von einen auf dem anderen tag über 100% sein. aber recht hast zu den kursen habe ich auch schön zugekauft unter 0.20 konnte ich auch ordentlich zuschlagen.
Ist die Stätte,
Wilder Stürme rauhes Bette,
In den öden Fensterhöhlen
Wohnt das Grauen,
Und des Himmels Wolken schauen
Hoch hinein.
Der Chartverlauf spricht momentan eine eindeutige Sprache. Langsam, aber sicher geht es nach oben, auf der Verkäuferseite bislang kaum nennenswerte Widerstände. Gestern wurden sogar auf einen Schlag mehrere Ask-Positionen genommen. Da reicht eine gute News für einen richtig schönen Lauf...
und ich glaub nicht das Benno wirklich günstigere Angebot abgeben kann, oder hat er wie Neupert auch einen Nebenjob und verzichtet auf sein Gehalt!?
er weißt aber genauso auf das Problembaugenehmigung hin!
Markt den nächsten logischen Schritt in der Entwicklung des Unternehmens dar. „Die Entwicklungen
der letzten Jahre im Bereich der Photovoltaik haben gezeigt, welchen Einfluss das EEG auf die
Zukunftsfähigkeit der Anlagenhersteller hat“, betont Brachthäuser. „Nur durch die Diversifizierung in
alternative Märkte ist auf Dauer das Wachstum von 4Biogas sichergestellt“. Zudem erhofft sich
Brachthäuser von diesem Schritt die Schaffung weiterer Potentiale zur Kostensenkung. Schon heute
zählt 4Biogas zu den günstigsten Anbietern im Biogasmarkt im kleinen Leistungsbereich.
Noch für 2012 ist die Errichtung der ersten Biogasanlage in Italien geplant, in 2013 sollen mindestens
zehn NOVA-Biogasanlagen in dem neuen Markt gebaut werden.
quelle 4Biogas
hpetersen
Habe vor einer Woche meine 75kW Anlage gestartet.
Bis jetzt läuft alles gut, brauche ca. 30m3 Gülle am Tag.
22.01.2013, 09:23 #5
adibauer
Wir fahren unsere Anlage (geisberger) seit november. 75 kw , Rinder- und Schweinegülle, Rindermist, Grassilage, Stroh,Getreideabputz, Futterreste, etwas CCM zum Ausgleich. Wohnhaus und Stall (Ferkelerzeugung) wird beheizt, läuft.Arbeit ca 1 Std/d.
wichtig ist,die Futterkosten niedrig zu halten ( mind. 300 - 350 GV ). Macht Spass.
http://www.topagrar.com/forum/...mit-Gülleanlage-bis-75kw-kombinieren