Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
Allerdings wurden die Bürgersteige ,seinerzeit immer sehr früh hochgeklappt und man war dann immer mit Taschenlampen unterwegs *schmunzeln *
ausm Schränkle...hab das Gefühl hier wirds bald mal Sauspannend! KreeEEEiiiiSCHHH !!!
...hehe ;-)
Disco in Carolinensiel? Gab es da jeh eine? Ich war mal auf einer Halloweenparty im "Rostigen Anker", da hat sich dann die ganze Dorfjugend besoffen, das war witzig :-)
einmal die 3 kleinen schweinchen in ihren Hütten
kräftig *PUST************************************************
Danke Rosi...und Schrotti: hehe...jaja...noch ists gemütlich hinterm Kachelofen in der Stube,
doch schon bald wirds krachen und toben in der Bude...!" schnüff..
In Carolinensiel hat sich sehr viel in den letzten Jahren für den Touristen positiv verändert .
meine Waschmaschine ins grad im Schleudergang
und gleich fertig, muß nur noch verlangsamen
eine zauberhaften Tag wünsch ich euch noch @all
werd dann an christkindlmarkt gehen, is so ruhig hier
Bisher ist es hier ruhig, ausser dem vielen Regen ist hier noch nix mit Schnee oder Sturm. Dürfte bei dir nicht anders aussehen, oder?
Nun versucht die Sonne mit aller Gewalt durchzukommen ;-))) scheint aber nicht zu klappen !!
Hä? Du meinst diese gülden leuchtende Scheibe, von der einst die Ägypter sprachen? Ja, ich hörte davon, aber sehen kann ich die hier nicht :-) Ich bin mal kurz eine Rauchen, da habe ich freie Sicht auf..diesen...Himmel..dort soll sich da diese...Sonne..oftmals aufhalten...! Warte, ich werde berichten!