Gold shorten?
bin beim Dax seit 7960 short und hab heute beinahe die Nerven verlohren bei den ganzen Dax hype Prognosen
Danke an Josef der mein short Gefühl doch bestätigt hat.
Würd beim Dax aber nich zu euphorisch werden, die SAU kann bei 7500 noch nach Norden drehen. Immer schön wachsam bleiben.
Beim Gold klar short, BP79E9
"Un ich sach noch, gib dem kind keen fich.
Un was machtse? Se gib dem kind fich.
Nu hat det kind SCHUPPEN."
Will hier keinen beeinflussen, nur meine unmaßgebliche Meinung...
Postet doch wieder, is doch heut echt LUSTIG!
Nur meine unmaßgebliche Meinung...
Ich habe ihn billiger nachgekauft, wollte allerdings noch einiges billiger, hat aber nicht geklappt.
Das Schauspiel des Schlachtens der Longs ist in den nächsten Tagen zu Ende, denke ich einmal.
Nich, dass wir dann morgen bei 1500 stehen, und ich wars dann wieder...
Is nur meine Meinung, will hier nich provozieren...
Momentan der absolute Point of know return...
Was ist da derzeit eigentlich los? Bricht die Welt bald in einer deflationären Implosion zusammen?
Irgendwie passt für mich einiges nicht zusammen. Falls sich die Wirtschaft erholt - deshalb steigen vermutlich die Börsen? -, sollte auch die Nachfrage nach Rohstoffen und Energie steigen.
Die US- Fed hat anscheinend einen genialen Schachzug getan. Die Aktien steigen und erzeugen die Erwartung, dass sich die Wirtschaft erholen wird, während die Rohstoffpreise und Energiepreise gleichzeitig fallen und den Eindruck vermitteln, dass die Teuerung keine Rolle mehr spielt. DAS ist die wunderbare rosarote Welt der Fed.
wäre es beim Dax jetzt nicht sinnvoll long zu gehen ? Kann mir nicht so recht vorstellen das es noch weiter fällt.
Ist ja heute nur ein kleiner Fall nach dem goßen Anstieg von gestern.
Wie sagte Jo' so schön: "Die Jungfernhaut wird getestet." NA ENDLICH. DARAUF HABEN WIR HIER JA GENUG LANGE GEWARTET.
High-Noon-Phase also, was Besseres kann uns gar nicht passieren. Finale Bodenbildung oder der Anfang vom Ende, so scheint wohl die Frage. Ich denke, jetzt ist nicht Investoren-Denken, sondern Markt-Watching gefragt – mit einem wachsamen Auge auf die grossen Volumen. Der Markt wird die Antworten vorwegnehmen – auf alle Analysten-Kommentare sei (mit Verlaub) geschissen. Und wenn die Grossen positioniert sind, wird die Masse folgen.
Also ihr Chart- und Marktspäher: Das ist jetzt euer Ding. Es könnte sich lohnen, sich jetzt anzustrengen. Lasst mal was von euch hören.