Infineon wird Neu Starten.
Seite 300 von 405 Neuester Beitrag: 23.12.13 19:09 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.08 08:56 | von: Carisma1996 | Anzahl Beiträge: | 11.1 |
Neuester Beitrag: | 23.12.13 19:09 | von: Rechercheur | Leser gesamt: | 1.902.833 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 388 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 298 | 299 | | 301 | 302 | ... 405 > |
Analysten haben 9,04 Mrd erwartet.
Und nun sinds 9,4 Mrd.
Das ist doch SUUPER!
www.boerse-go.de/nachricht/...om-Handel-ausgesetzt,a1914541,b503.html
Kategorie: US-Markt News | Chip-Sektor | Trackbox US | Eilmeldungen USA | Uhrzeit: 22:17
Der im dritten Quartal erzielte Umsatz von 9,4 Milliarden Dollar liegt ebenfalls über den Konsensschätzungen der Analysten von 9,04 milliarden Dollar.
Wieso ausgesetzt ? Keine Aktien mehr da ?
Glückwunsch an alle, die sich nicht haben beirren lassen und schon im Zug sitzen...., allerdings wird es sicher morgen auch zu Gewinnmitnahmen kommen aber schaun wir mal...
gruß grottenolm
und erhöhte Prognose Intel Q4
http://www.boerse-go.de/nachricht/...tert-nachboerslich,a1914551.html
http://data.cnbc.com/quotes/INTC
Morgen sollten wir doch die +5% sehen ;)
Trotzdem sollte jeder bedenken, dass es auch Gewinnmitnahmen geben kann.
Der Nasdaq-Futures notiert zur Zeit bei 17 Pluspunkten oder 1% Plus, dass lässt hoffen.
Hier einige weitere Daten zum heutigen Handelstag:
11:00 EU/Eurostat, Industrieproduktion August
11:15 EU/EZB, Zuteilung dreimonatiger ao Langfrist-Refi-Tender
11:15 EU/EZB, Zuteilung sechsmonatiger ao Langfrist-Refi-Tender
13:00 US/J.P. Morgan Chase & Co, Ergebnis 3Q (PROGNOSE: 0,48)
13:00 US/MBA, Zahl der Hypothekenanträge (Woche)
13:30 US/Abbott Laboratories Inc, Ergebnis 3Q (PROGNOSE: 0,90)
14:00 PL/Verbraucherpreise September
14:30 US/Import- und Exportpreise September
14:30 US/Einzelhandelsumsatz September
15:15 DE/Albert-Ludwigs-Universität, Rede von
EZB-Direktoriumsmitglied Bini Smaghi zum Thema:
"Monetary Policy and Asset Prices", Freiburg
16:00 US/Lagerbestände August
20:00 US/FOMC, Protokoll der Sitzung vom 22./23. September
bräuchte mal ein paar Meinungen für meine Planung, Antworten wären nett und sehr erbeten:
Wie schätzt ihr den Einfluß der Apple - Zahlen auf IFX ein ? Oder anders ausgedrückt: Kann der Zusammenhang von Apple/Iphone - IFX als allgemein bekannt vorausgesetzt werden ?
Einfluß evtl. noch höher als der von Intel und wie könnten die Zahlen ausfallen ?
Bedanke mich im voraus und werd mal ganz sachte das Hörnchen wecken....,
gruß grottenolm
Die Zahlen von Apple müßten überragend sein und einen Hinweis auf den Abschluß des Vertrages mit China enthalten.
Trotzdem werden die Banken zum Sabbat wieder drücken um Ihre Zockerpapiere zu schützen. Vor allem wenn ich sehe das bei OS der Rückkaufswert um bis zu 0,12 € Differenz hatte bei meinem Schein der DB DB90PO.
Den verhökere ich erst wenn ich keine Aussicht sehe den Einsatz zurück zu bekommen.
Ansonsten war Infineon in den letzten Wochen nicht so sprunghaft bei guten Nachrichten wie vorher. Beim Wechsel auf Aixtron wäre mehr rausgekommen.
Dennoch denke ich das Ende Dezember die 4,50 € erreicht werden mit kleinen zwischenzeitlichen Rückschlägen bei 4,10 € und 4,40 €
Das einzige was den Kurs nachhaltig steigern könnte wäre die Ankündigung von Dividende in 2010 oder 2011. Schönen Gruß ans Hörnchen, warm anziehen.
Da ich durch einen " Geburtsfehler" immer ein positivdenkter Mensch bin kann ich " leider" auch nichts negatives in der Kursentwicklung von Infineon sehen. Die Apple Quartalszahlen und deren Einfluss auf Infineon sollte man nicht überbewerten.
Wie schnell schätzt ihr den Anstieg von Infineon auf 5 € ein?
Würde sich dahingehend ein Call lohnen für eine Investition oder seht ihr das Risiko eines Kurseinbruchs als zu hoch??
Gruß
Ascheloui, die schwierigste aller Fragen, auf Dauer wird IFX (natürlich) steigen aber die bisherigen Kurseinbrüche waren nicht von Pappe und es hat etliche Zeit gedauert das auszubügeln und Zeit frißt den OS, die Macht der Großen (z. B. Leerverkäufe) ist auch nicht zu unterschätzen. Entscheidend werden die Q4 Zahlen sein, sind leider erst in 5 Wochen was wiederum stark an den OS zehrt, die Gefahr eines Rückschlages besteht leider immer...,
gruß grottenolm
möglich mit IFX ? Langsam bereue ich den kauf der IFX ...
Fängt gut an und sinkt dan zurück unter die 4 euro ...
Dialog und Aix steigen täglich um 1 - 4% nur IFX ist festgenagelt. Die 4 euro scheinen eine mauer zu sein.
Gruß Michael
runter , wenn Marktumfeld schlecht .
die 4 euro dürften wir schon in wenigen minuten gebrochen haben. nach apple- und eigenen quartalszahlen dürfte der schwung uns richtung 4,50 wenn nicht sogar 5 euro tragen. sehe ich bis jahresende weiterhin als realistisches ziel an. und fürs kommende jahr denke ich wird es ähnlich weiterverlaufen. wenn wir nicht in eine automobilbauerkrise rutschen (jeder hat wohl jetzt schon sein auto gekauft anstelle in den nächsten jahren, dank abwrackprämie) und der iphonemarkt china genauso fruchtet wie vorrausgesehen, sehe ich die skeptiker dieser aktie endlich mal in die schranken gewiesen...ach und nur mal so...ein anstieg von 2% bei kursen um die 6 euro sind für diejenigen, die bei 4 euro eingestiegen sind keine 2% mehr sondern 3 %....ihr wisst was ich meine! :)
besten gruß an alle investierten und neueinsteiger
shakki
mal im ernst: um die 4.00 sk wären 4% plus... das wäre ein klasse wert...
intraday wird das ding ohnehin noch nach oben jagen... es geht ja auch nicht um den wert 4.09, sondern um den breiteren korridor, der bei 3.99 beginnt und zu durchschreiten ist... wir stehen gerade mittendrin; das sah gestern noch ganz anders aus... also bitte nicht weinen.