Research In Motion (RIM)
Wenn es dann reicht nicht wieder einen "roten" Tag sehen zu müssen, oder unter 10 zu gehen, zumeist solche Empfehlungen im unteren Bereich angesiedelt werden.
Wer will sich die Finger verbrennen...?!
nur Geldwerte Veränderungen zum Schutz Ihrer Aktionäre..
Bin mir echt nicht sicher ob wir in naher Zukunft signifikant steigen werden...
Das Volumen sagt mir auch nicht zu, scheinen alle abzuwarten!
Warum wohl....???? :-)
Das Volumen ist nach einer halben Stunde so hoch wie Gestern fast den ganzen
Tag. Scheint mal wieder Leben herein zu kommen.
Wurde aber Zeit.
http://www.it-times.de/news/nachricht/datum/2013/...stet-bereits-bes/
steht in dieser von Bloomberg das bereits 29% der Fortune500 Unternehmen bereits auf BES10 + Phones upgraden/upgradet haben.
http://www.bloomberg.com/news/2013-06-05/...for-more-than-iphone.html
Ich fände 4-5 Mio Z10 schon einen großen Erfolg! Und dann noch 1-2 Mio Q10 und 4-5 Mio Altgeräte, das ganze gewürzt mit 20-30 Cent Gewinn, dann geht es glaube ich nach dem 28. ordentlich nach oben.
10 Mio verkaufte BB10 Maschinen wäre Zauber. Nicht dass ich mich nicht gerne verzaubern lassen wollte, aber glauben..... nee, das dann doch nicht.
Wir werden es in 14 TAgen wissen....
Good luck!
Ja, wenn es in diesen Firmen BB gab, werden sie sich auch einen kostenlosen BES10 installieren und die Sache probieren. Das sagt aber noch überhaupt nichts darüber aus, dass sie auch massenweise neue Geräte kaufen.
dann hab ich den Satz falsch verstanden??
Egal - bald ab ins Haus, Hilti quälen. Und heute Abend sehe ich dann die Resultate ;)
Und die Jungs, die schon haben, machen das Ganze noch einmal indem sie erst wieder mit der Bewertung runtergehen, um nachher wieder zu raisen.....
Von Sell auf Buy, als ob sich von gestern auf heute Grundlegendes geändert hätte...
Markus Koch berichtet aus den USA.
Folgendes gab er von sich.
Dank BB ist der Nasdaq im Plus.
Die Verkaufszahlen des Z10 sollen deutlich
über den Prognosen liegen.
Hört sich doch gut an, oder??
Wenn die sowas schon im TV sagen muss ja was dran sein.
hätte nicht gedacht das die Aktie das auf dem hohen Level so durchzieht..
hoffe nur das morgen nicht wieder alles abgegeben wird, anderseits weckt sowas Neugier...! Und man schaut mal genauer hin... nicht alles so schlecht...
14,56-14,57$ holen...dann ist sehr schön :). Ich habe die Kursfälle die zwei Tage zuvor eh nicht verstanden um ehrlich zu sein!