FCEL vor Gewinnschwelle 2013
Fuelcell + Exxon = das wäre ein perfekter Deal wie bei Plug. Exxon könnte sich via Warrants eine Beteiligungsmöglichkeit einräumen lassen, vergibt Aufträge (Aktie von FCEWL steigt) und man verkauft dann (nach Wandlung) in die steigenden Kurse und erhält Geld zurück für Projektfinanzierungen (abgesehen von CO2-Capture, Strom, Wärme + Co)...Win:Win....klingt irgendwie gut....plausibel....FCEL hat dann immer genug EK für Projekte - in spe.....
Die staubtrockene Investor Relations sollte mal ein wenig gegossen werden . Einfach mal mehr muntere Kommunikation zwischen IR und Shareholder ist zwingend erforderlich .
Die USA können einen Kleinwagen mit Kameras und Labor wohlbehalten auf einem 250 Millionen Kilometer entfernten Planeten landen , und herumfahren, lassen - aber Brennstoffzellen-Kraftwerke wollen oder können Sie offenbar nicht bauen .
Die Weltraumforscher wissen vollständig über die Atmosphäre von Planeten bescheid , welche Lichtjahre
von der Erde entfernt sind , wie kalt oder wie warm es dort ist , und wie das Klima dort funktioniert .
Aber hier auf der Erde , wird die menschengemachte Klimaerwärmung immer noch angezweifelt .....Tss,tss.
Aus meiner Sicht sollte FuelCell Energy vollumfänglich in den Kreis der Zukunftsenergien aufgenommen werden . Jede Technik , welche den CO2-Austoss senkt ist ein Gewinn für die Zukunft. Auch die europäischen Grünen sollten diese wunderbare BZ-Technik als beste Gasverwertung einstufen .Zudem können BZ-Kraftwerke auch mit Erneuerbaren Gas betrieben werden .
Bis dahin ist noch viel Luft.
Wunschdenken, ob wir da mal hinkommen!
NEWSSSSSSS
FuelCell Energy (FCEL) Awarded 39.8WM in Fuel Cell Projects by Long Island Power Authority
https://www.streetinsider.com/Corporate+News/...mail_click=2017072613
Bin gespannt wie es weitergeht!!
Warum halten die den Handel an?
Muss doch was größeres sein.
Allen die auch sehr tief in den roten Zahlen stecken
Viel Glück!!!!
Schaut euch das Volumen an.
Meine Order bei 1,45 ist leider nicht durchgegangen!
Erst +18% dann auf +6% wieder runter.
Bei der Aktie würde es mich nicht wundern, wenn wir im Minus drehen!
Wäre es Plug oder wer auch immer, wir würden bei +20% oder +30% stehen
Nichts desto trotz, knapp 40MW zusätzlich PPA Verträge.
Das ist das Brot und Butter Geschäft, das ab sofort langfristig gesichert ist.
Soeben Rückkauf. Die KE war trotzdem mal wieder extrem mies.
Ohne diese wären wir jetzt klar über 2 USD, wobei das jetzt vielleicht auch nur eine Frage von Tagen ist. Sehr schöne Nachricht. Jede weitere Geldaufnahme sollte jetzt aber einen guten Grund haben.
Hat schon fast BF Niveau und das total unerwartet.
Wüßte nicht, was jetzt noch Kursrücksetzer begründen sollte.
Nur sind bei dieser Theateraufführung - wahre Künstler am Werk.
Und: Ein Glück kommt selten allein! Vielleicht (Hoffentlich) kommen dann auch noch demnächst die Beacon Falls Energy Park
schon die zweite gute Nachricht nach Umbau meines Depots auf Solar und H2 bzw Hybrid
https://www.wikifolio.com/de/de/meine-wikifolios/trade/wfggrmp001
denke die Investitionen in Japan und China wecken langsam die Investoren .-es ist leider nicht abzusehen welche der Werte davon profitieren und wie heute zu sehen haben sie auch
viele nach den bis zu 90 % Verlusten der vergangenen Jahre nicht mehr auf dem schirm weil sie sich zu oft und zu lange die Finger verbrannt haben
der aktuelle Hype könnte aber im Hinblick auf den anstehenden PKW Umbau und Umdenken bei ALLEN incl Politik nun endlich den Durchbruch geben und ich hoffe einige meiner 7-8 Wert ist dann dabei
Nach Plug Power News zu Amazon und Walmart jetzt Fuell ..so kanns weitergehen..aber bis zu einer entsprechenden Bewertung werden wir wohl noch viel Geduld benötigen - Ich gebe dem ganzen 6-12 Monate...mal sehen
gute Trades euch allen