Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
Die Commerzbank pushen ist echt blöd. Da gibt's hier mindestens 2 große Threads die alle von 5 Euro träumen.
Ich hab selber noch tausend davon. Die Aktie ist so tot, schlimmer geht's nicht.
Also bitte nicht von LH auf CBK wechseln...
Ist jetzt echt nicht böse gemeint.
Such' lieber was im DAX über 10 Euro ...
@xpres das tut echt weh wenn man COBA kauft
Spekulationen gab es glaub ich die ganze Woche, kann das sein?
Grüsse Dich,
das meine ich pusche nicht schau dir die bilanz an und das was vor 2h zu beoachten war...das ist unglaublich !
ich sage nur was von den charts extrem zu sehen war heute sogar für chart idioten wie mich
Gruss Xpresss
warum man keine Bankpapiere bei einem Downgrade kauft?
Vllt. auch bissl Basel III, das Geschäftsmodell, Investmentbanking, eine geringe EK-Quote und keine Assets.
Danke.
Bei der CoBa sind doch nur noch Shorter unterwegs, ab und an gibts einen Short-squeeze und bei weiteren schlechten Nachrichten wird das Ding unter <1,00 verdroschen (und DAXI gleich mit)
sakisglo ein insider.
ganz schon gut was der sich in den letzten zwei tagen zusammengereimt hat. bin schwer beeindruckt!!!
@ erst: vollkommen richtig deine 100p einschätzung. hätte ich mal vorher angerufen.
gruß+geld zählen ;-)
... mit einem Marketmaker, einem guten Moneymanagement, bewusstes Riskmgmt (Hebel!) und Kenntnissen in Charttechnik.
Ist aber für Intraday-Trader gedacht.
Positionen übernacht kosten Finanzierungsgebühren und 5*-20 € sind auch 100 € Verlust.
http://www.ftd.de/politik/konjunktur/...eren-aaa-rating/60088139.html
Bei mir liegen die Dinger als Leichen im Depot von daher kann mir der Kurs egal sein.
Aber einsteigen? Nee, niemals mehr. Ich hatte mal 9000 Stück als das Ding bei fast 7 Euro war.
Da haben auch alle gerufen "Hey, 12 Euro wir kommen".
Das Ding ist ein Optionsschein im DAX.
Leg dir erstmal ein CMC Demo Konto zu.
Kostet nix, brauchste kein PostIdent und kannst die Software testen.
Wenns dir dann gefällt geh bloss nicht zu denen, sondern z.B. zu IG Markets.
Zu CMC Markets schreib ich später noch was, bau grad meinen neuen Rechner zusammen :)
1. Buch: "Der Weg zum erfolgreichen Investment" Einführung in die Optionsscheintheorie von Dr. Rüdiger Götte weitere auf Anfrage
Grüsse Dich,
Basel III das Werk habe ich zu Hause..nette lektüre wenn man nicht einschlafen kann hehe...
Du vergisst nur ohne Banken wird es keine Wirtschaft geben...es ist das System worauf unsere welt aufbaut..Geldsystem gelenkt von den macher des Geldsystem der Banken die bei meine FED Männer sitzen....
Banken brauchst du immer im leben sie sind eine Infrasturkur des Westens.
Ich habe von Banken auch nicht viel gehalten bis ich mir das Geldsystem mal richtig angeschat uhabe mich vertieft eingelesen habe..im Sommer hatte ich nicht verstanden warum die Commerzbank so krass niedirge bewertet war..heute ist mir einiges klarer wie man im forum sieht...
Der Mr Dax ist wohl am Wochende wieder im TV angesagt.......
Wie dem auch sei.....ich bin immer noch mehr als zufrieden mit mienem Invest....könnte jetzt noch mehr LH Aktien grais erhalten oder Drillsich oder sonst...aber ich bleibe dabei...
Gruss der Airline und Bank Eigentümer Xpress
Denkt mal zurück in den August. Die USA haben ihr AAA verloren und was passierte an der Börse? NICHTS! normaler Handel ohne großen Rutsch!
Ich hab das dumme Gefühl, dass auch Europa das so aufnimmt und nehmen wird. Ich glaube nicht dass das der Grund für einen Rutsch sein wird...das ist doch alles schon viel zu lange bekannt!
Soviel dazu
Nebenbei fehlen mir noch 2 Sterne zu den 500, also hoff ich mal dass das Posting dafür reicht. Ich finde es nämlich gut, interessant und wichtig :)