Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 299 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 663.403 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 69 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 297 | 298 | | 300 | 301 | ... 590 > |
ManuBaby, du bist die einzige hier, der ich abnehme, daß Du nur aus langweile hier bist, so seit den letzten zwei Jahren :-)
Das riecht schon nach Verzweifelung...
wie sagt der Lateiner....errare humanun est...
5000 Stücke bei 0,08 sind 400 Euro. Wird sich bestimmt einer bedanken wollen, denn ich hab sie nicht bekommen :-)
Da wundert mich nicht, dass du so auf ALF abfährst.
Dann lieber: druaßen ist kälter wie drinnen. Läßt sich physikalische, chemisch, mathematisch nachweisen. Logik eben. Fakten eben.
Du stehst offensichtlich mehr auf blablabla, wie es auch im Jims disbimber steht.
Wenn das Fieberthermometer bei dir rektal 37°C anzeigt wird deine Diagnose vermutlich Fiber kurz vor Eiweißgerinnung lauten.
Drück Dir die Daumen.
Wir haben gerade echt keine Pulver. News sind zerissen.
Wird Zeit, dass endlich mal wieder was kommt von Jim, damit wieder ein bischen Zunder reinkommt.
Das wird ein Rebound der sich gewaschen hat, ich freu mich schon, größer als bei GWD!
aber bitte bedenke, wo viele Mäuse am Käse nagen, braucht es keine News, dann geht auch so die Post ab. Man sollte natürlich bei den ersten sein. Stell Dir nur mal vor jetzt kommen hier noch positive News........
Blaues Auge, daß ich nicht lache. Bei GWD hatte ich zwei weinende vor Freude