Infineon wird Neu Starten.
Seite 299 von 405 Neuester Beitrag: 23.12.13 19:09 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.08 08:56 | von: Carisma1996 | Anzahl Beiträge: | 11.1 |
Neuester Beitrag: | 23.12.13 19:09 | von: Rechercheur | Leser gesamt: | 1.902.851 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 406 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 297 | 298 | | 300 | 301 | ... 405 > |
Sicher gibt es gute Gründe einen SL zu setzen aber ich mach das NIEMALS, ich lass mir doch nicht für billig die Aktien rausziehen damit sie 2 Minuten später wieder hochgehen...., und das werden viele der Neueinsteiger von gestern und heute gemacht haben - jeder so wie er mag, in meinen Augen aber ein klarer Fehler
gruß grottenolm
kaum gehts mal etwas bergab, bricht hier die panik aus und kaum gehts mal bergauf bricht die euphorie aus. wo ist das problem momentan?
das sind gewinnmitnahmen von gestern und der allgemeine trend geht halt auch etwas nach unten...
falls jedoch die unternehmensdaten von intel die erwartungen nicht erfüllen sollten, kanns richtig runter gehen.
aber alles ist möglich, auch das gegenteil (kostolany)
Alles wird gut, außer Tiernahrung
absolut kein Grund - die positiven Impulse kommen ja erst:
Intel, morgen ASML, Do: AMD; Mo: Apple, TI usw für den Chipsektor
für den Gesamtmarkt hatte wir nur durch 2 Firmen bereits tolle Impulse: Alcoa, Philips (J&J war zu erwarten, dass das nicht viel Einfluss hat)
Es geht erst los - und die ersten springen bereits über Bord - na dann viel Spass im kalten nass! Wir dampfen weiter!
soll aber keine kaufempfehlung sein (ich habe mal 10000 St gekauft für 0,12 €)
Alles wird gut, außer Tiernahrung
Dagegen wird sich auch IFX kurzfristig nicht mehr wehren können...
bewegen die Kurse und ziehen bei eintelnen Calls die Rückkaufspreise nach 0,03 €
Abzockerei wird betrieben. Ich hoffe die Zahlen bringen den erhoften Sprung über die 4 €. Seht euch die Umsatzzahlen an. Wie zuletzt steigen die umsätze erheblich an, sobald der Kurs nahe 4 € zieht.
Morgen gibts auch wieder News die bewegen.
Kurzfristig wird Intel den Ton angeben für den Chipmarkt...
Auweia, man könnte ja evlt. auch von Intel so etwas erwarten!
Aber das Gute dabei ist, die zittrigen Hände sind erst einmal raus.
...und morgen bzw. heute spät abends siehts dann schon wieder viiieeel besser aus;-)
Deshalb muss JJ ein bisschen leiden, aber wie du schon sagtest mit den Lemmingen - morgen wird dann wiederr JJ gekauft und um beim Thema zu bleiben auch IFX;-)
Die Lemminge mal wieder...;-)
die einzige Aktie, die leidet, viele viele steigen ein wenig, dann kommt der Rückschlag und bis auf wenige Ausnahmen kommt nichts so richtig von der Stelle, leider wird alles über einen Kamm geschoren und gute News helfen dann nicht - aber wer weiß, noch letzte Woche wäre der Rückschlag bei IFX wohl heftiger ausgefallen, insgesamt doch eine gute Position für die nächsten Runden.
allen einen schönen Abend grottenolm
http://www.it-times.de/news/nachricht/datum/2009/...on-elektro-autos/
Hört sich alles sehr gut an und das ist ja nur eine Sparte von Infineon.Hoffentlich gibt es auch hier stetig
steigende Kurse wie bei Dialog Semiconductor.
mc
Infineon wird die Vorreiterrolle für diese Chips im europäischen Raum zumindest übernehmen
Hallo IFX Gemeinde.
Als Anfänger hab ich jetzt noch nicht soooo viel Fundamentales beizutragen, aber ich wollt mal erwähnen, dass in den letzen Monaten die Postings von Chr1, Ananas, grottenolm etc. äußerst hilfreich waren. Weiter so Jungs (oder Mädels).
Meine Prognose für nächste Woche: Nähe der 4,20 EUR (nach Zahlen Apple), wenn die Leit-Indizies mitspielen!
Schönen Abend euch allen und und gutes Plus auf dem Konto!
gute Zahlen, IFX zieht nach.
Schauen wir, wat morgen so passiert. Hab da ein gutes Gefühl. Mein Bauch hat mich in den letzten Monaten nebenbei auch janz jut beraten.
Grüße
Der im dritten Quartal erzielte Umsatz von 9,4 Milliarden Dollar liegt ebenfalls über den Konsensschätzungen der Analysten von 9,04 milliarden Dollar.