Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 299 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.526.154 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 932 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 297 | 298 | | 300 | 301 | ... 510 > |
Das ist jetzt anders.
G24 hat ja auch nochmal gestartet --> GCELL.
Die machen das sicher nicht umsonst.
sowas müssten doch die Unternehmen selber kommunizieren und sowas nicht den threadschreibern überlassen...
oder ist das alles top secret?
Das wird uns aber keiner sagen was sie vorhaben - erst wenn den dann fix ist.
http://www.teleboerse.de/empfehlungen/...uer-Eon-article12508276.html
Aber ich werde sicher nichts versäumen, denn es tut sich ja sowieso nichts bei Dyesol.
Vielleicht kommt noch eine Meldung, dass Optionen für Nil gezeichnet worden, aber das wäre ja schon mal etwas das den Kurs bewegen könnte :-)
---
So, die hatten also Kooperationen nur zum Spaß?
Schließlich waren dort Kooperationen mit
- Texas Instruments (immerhin 12 Milliarden $ Umsatz)
- Logitech (einer der größten Schweizer IT-Hardware-Hersteller)
und zum Zeitpunkt der Kooperation war die Performance schon bekannt :-)
Was ist dann dein Grund der zum scheitern geführt hat???
Alles in Frage stellen ist immer einfach. Zu argumentieren ist schwieriger und noch viel schwiedriger ist es eventuelle Gründe zu suchen bzw, Strategien herauszufinden. Hinterfragen kann ich auch bei deinen nicht vorhandenen Statements.
Wenn du wenigstens deine Vermutung preisgeben würdest...
Das ist ja ein Forum zum diskutieren und nicht zum abwarten bis alles klar ist...
Ich schätze den Austausch von ZDF (Zahlen, Daten, Fakten), Analysen und sicher auch Meinungen, schließlich wird im Streit die Wahrheit geboren. Allerdings habe ich bei dir den Eindruck, dass du keine ergebnisoffene Diskussion willst, sondern es geht dir nur darum, deine zementierte Auffassung auf jeden Fall zu bestätigen, und das in einem Stil, der einfach nur noch auf den Sa.k geht.
Ich wünsche dir einen schönen, gipsfreien und internetfreien Urlaub und mir, dass du ein neues Tummelfeld findest.
Hab Spass und bleib ruhig länger.
-------
Genau --- und nachts schlafen ja sowieso alle. Wer braucht denn da schon Strom :-))))))
Und da ja nun jeder einigermaßen Helle einsieht, dass manche auch nachts etwas Strom braucht, werden die nur wenig genutzten und damit unrentablen Gas- Und Kohlekraftwerke immer stärker vom Staat subventioniert --- auf Kosten der Kleinverbraucher natürlich oder noch besser derjenigen die Eigenstrom produzieren und die Schuldigen sind :-)
Und bloß nicht von dem allzu einseitigen Mister P. sticheln lassen.
Der war vor Jahren Fan von Konarka. Die haben sich gleich aufkaufen lassen.
Dyesol hat im letzten Jahr viel geleistet, sind jetzt finanziell gut aufgestellt und werden weiter machen.
Alles andere werden wir sehen. Wissen kann es keiner.
C.A.T. Oil wieder gekauft ---
damit ist der Skiurlaub so gut wie bezahlt :-) bei den zu erwartenden Anstiegen :-))))
Bei Dyesol wäre ich mir da nicht so sicher gewesen. Da hätte ich eher ein Kredit aufnehmen müssen.
Aber kommt noch, was laut den Geschäftsberichten seit 2009 immer wieder im kommenden Jahren los legen sollte --- es wird schon noch. 2017, wenn die ersten Prototypen vorgestellt werden, kann man dann sehen ob 2020 oder 2030 der Massenmarkt funzt.
Viel Glück jedenfalls.
Wirklich sicher ist derzeit keine Aktie :-)))))
Aber hier geht es um Dyesol --- deshalb wieder zum Thema:
Bei den mickrigen Umsätzen sind die Zwischen- und Schlusskurse reiner Zufall und sagen nichts aus. Selbst wenn es mal auf 0,15€ runter oder 0,25€ hoch geht, so statistische Abweichungen (Gauss-Kurve) sind im Rahmen des üblichen.
Und selbst wenn eine Nachricht den Kurs auf 0,50 € heben würde, sagt er nichts aus. Es kann dann auch wieder schnell zurück fallen, wie schon so häufig geschehen.
Es müssen schon klare Aussagen von Dyesol oder Tasnee kommen, wie es weiter gehen soll, das rumge-eier ohne klare Aussagen zum weiteren Vorgehen führ nur dazu, dass der Kurs bei einer Nachricht immer stärker von Spekulanten getrieben oder gedrückt wird.
So, dann packe ich mal.
Die EU arbeitet jetzt fieberhaft von Russland unabhägig zu werden - siehe Verhandlungen mit den USA...
Und selbst wenn eine Nachricht den Kurs auf 0,50 € heben würde, sagt er nichts aus. Es kann dann auch wieder schnell zurück fallen, wie schon so häufig geschehen."
Da kauft RC 1,4 Mio Aktien und wir stehen gerademal bei 0,165 € nach deisem kauf...
rein statistisch würde ich das nicht nennen...
Wenn der Kurs auf 0,5 € geht sagt das sehr wohl was aus - gehts dir noch gut?