Research In Motion (RIM)
Hab ich doch selbst nicht anders gemacht!
Somit müsste eine Verschiebung der Anschaffung in Q1 statt gefunden haben.
Dort wo die Geräte erhältlich waren. Wie ich letztlich ausführte erklärt auch, warum man von Südostasien beginnend die neue Generation einführte von dortigen Marktanteilen ausgehend.
Und richtig, hätten Sie stark negative Zahlen zu berichten hätten diese schon kommen müssen. War es nicht so, bei großen Änderungen bezüglich des Ertrages hätten Sie nach Aktienrecht dies Public machen müssen.
Zu deinem letzten Absatz: Wohl eher nicht da Ihm ein BES10 da ordentlich quer...
Finde diese widersprüchlichen Ausführungen allein schon Blog -> datamo Auftritt oder seiner großen Consalting Fa. mehr als fragwürdig.
Der neue Investor könnte eine große Sache sein.
Wenn das Marketing in UK ebenso grottig wie in De war kein wunder!
Diese ATL hab mir mal die Seite angeschaut sagt nicht viel aus. Ob da jemand im Hintergrund agiert... ohne jetzt Namen nennen zu wollen. Schliesslich wird man auf dem Heimatmarkt beäugt...?!
Innerhalb eines Monats sind nun drei Managing directors gegangen oder gegangen worden: Indien, Deutschland, UK. Zumindest in den UK lief die Markteinführung doch gut -. zumindst soviel man nicht hört.
Irgendetwas ist dort im Busch und diese Meldung kommt zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt.
Für eine Substanzielle Trendwende wie Du auch immer sagtest müssen Sie mehr verkaufen!
Wie aber kommen solche Texte der An..Schreiberlinge zu stande, in welchem man mit Hilfe seiner eigenen Mitarbeiter Umfragen in Canada, UK machte... Jetzt sei dahin gestellt ob in wie weit war. Ein Teil dessen wir wohl wahr gewesen sein.
Na jedenfalls berichtete man teilweise von demotivierten in Bezug auf BB.
So in Etwa hab ich auch so den einen oder anderen Mitarbeiter erlebt. War auch in dem ein oder anderen größeren Geschäft wenn ich unterwegs war. Nur aus Interesse auf dumm getan. Naja mitunter sehr ernüchternd.
Nur wenn ich mir die Instutionellen so anschaue und wer eigenlich dahinter steht...
zb Hamblin Watsa Ldt Tochter der FAIRFAX Im Auftrag einer großen Kanadischen Versicherung und wenn ich sehe welches Risiko die mit Ihren 51,8 mio Shares eingehen, und jetzt die ATL Capital 44,2mio dann erscheint unser Risiko gerade zu...
Warum auch immer er gehen muss, will.....
Sowas hilft der Aktie mit Sicherheit nicht wieder nach Oben zu kommen.
Die Jungs machen aber auch alles damit der Kurs in den Keller geht.
Im April waren wir fast am gleich Punkt wie Heute.
Dann in kurzer Zeit bis auf 16 Euro gestiegen.
Man wäre dass mal wieder schön.
Das Volumen Heute ist extrem niedrig, oder??
WARNING: BlackBerry Warns of Z10, PlayBook Security Vulnerabilities!
http://forums.crackberry.com/blackberry-z10-f254/...7574/#post8640566
Vielleicht bleiben uns die Down-under-10 dadurch erspart. Pre Market drüben ordentlich grün
@Unexplained Schluss entgegen pre-Market
Aber ich hoffe das BBRY mal gegen alte Gewohnheiten handelt. Obwohl Marktumfeld... :-[
Was ich seltsam finde wie auch die Jungs von Crackberry das atl 12 Capital von der CNBC Seite wieder verschwunden ist.
Thema "tl 12 Capital"
Kannst Du bitte nochmal kurz schreiben was gemeint war.
Danke im vorraus.
ATL 12 Capital lesen
Wäre natürlich ein Hammer gewesen mal soviel Shares aus dem Markt zu nehmen, bzw. hat natürlich die Phantasien einiger beflügelt auf das Short-Sc...
Zuerst wusste das Board nicht wer das sein solle, ist eine spanische Privatbank/Investment Fa.
sollte der Online-Redaktion von CNBC ein derartiger Fehler unterlaufen sein????
an 2. Stelle nach HAMBLIN WATSA
http://data.cnbc.com/quotes/BBRY/tab/8
http://www.nasdaq.com/symbol/bbry/institutional-holdings
soweit ich weiß ist der Michael Lazaridis doch fast raus?
Jum Basilie, der andere Gründer, hat im vergangenen Jahr alle Aktien verkauft.
Dachte der hat ordentlich liquidiert für seine neue Quanten-Computer Forschungsfirma