Steinhoff Informationsforum
Dürften wohl einige Überstunden machen in der IT
PS;
Ruhet in Frieden
Watcher,Münchner,Pennystockfinder mit seinen Heidelbeeren.....usw.
Apropo Mia: Wo ist der denn geblieben?
Danke nochmals an Dirty und vielen anderen User hier,die ihre Informationen rund um Steinhoff,mit uns geteilt haben.
Wünsche Euch allen,die an Steinhoff geglaubt haben,noch viel Freude mit euren Steinhoffaktien.Ihr habt es Euch Alle verdient,nach einer solchen langen Leidenszeit von Aktionären über 4 Jahre.
Huey
PS: Die hohe Inflationsrate und die niedrigen Zinsen spielen uns doch richtig in die Karten!
Bin nur ein bisschen investiert 75k zu 0,29 Euro.
Wünsche allen eine erfolgreiche Steini-Zeit
Du hättest sie da noch für 0,19 Euro bekommen.Aber schön zu sehen,daß du noch dabei bist.
Verunsicherung?
Natürlich darf man nicht alle Augen verschließen, jedoch passt das aktuelle Zinsumfeld zum Step3!
Huey
PS: Wenn ich 11 Milliarden hätte, würde ich sie Steinhoff nach Step 2 zur Verfügung stellen! Bitte zusätzlich um Aufnahme ins Wörterbuch: "niedere Zinsen".
Das heißt : Morgen Kinder wirds was geben ...
einmal werden wir noch wach ,
heisa dann ist Steinhoff Tag.
"...seit dem 04.01.2022 sieht es schlecht aus ...
https://iborrowdesk.com/report/SNH.SW
für die Trader ;.-)
Gruß nach SA...bitte nicht wieder melden ;-)
und eine Klarstellung an dieser Stelle:
Betr.:
Löschung auf eigenen Wunsch Minuten(gelöscht wurde erst 13:18) nach erstellen des postings wegen möglichen Mißverständnisses
SIHVN_ALL_IN: Löschung
8
08.01.22 09:35
Moderation
Zeitpunkt: 08.01.22 13:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Grund für mein posting war und ist die irreführende "headline" :
"The company is seeking to raise $100 million, a prospectus said."
100 mio stehen als Platzhalter..was durchaus üblich ist bei S-1...also eine irreführender Betrag als "headline"(unseriös)..
"Das Unternehmen teilte in einer Erklärung mit, dass es plant, an der New Yorker Börse unter dem Symbol MRFM notiert zu werden, demselben Ticker, den es bei seiner vorherigen Notierung an der Nasdaq verwendete. In einer S-1-Einreichung bei der U.S. Securities and Exchange Commission (SEC) gab Mattress Firm an, dass einige seiner Privatinvestoren beabsichtigen, Aktien im Wert von 100 Millionen Dollar über den Börsengang zu verkaufen, obwohl dies wahrscheinlich nur ein Platzhalter ist, da die Anzahl der anzubietenden Aktien und die Preisspanne für das Angebot noch nicht feststehen."
soviel dazu..."
fehlende Quellen(Stimmen zum bevorstehenden Matress IPO):
https://www.ariva.de/forum/...ationsforum-577450?page=265#jumppos6641
www.retaildive.com/news/mattress-firm-files-for-ipo/616909/
www.bizjournals.com/houston/news/2022/01/...sec-offering.html
www.retailtouchpoints.com/topics/...years-after-going-private
und den aktuellen Beitrag ;-) für heute hier:
https://www.londonstockexchange.com/market-stock/...gs-nv/trade-recap
Als kleiner Forist habe ich nur festgestellt, dass Steinhoff in der Zeit des günstigsten Zinsumfeldes seit Jahrzehnten richtig tief in die Tasche greifen muss um die hohen Zinsen zu bezahlen.
Ich bin natürlich weiterhin von Steinhoff überzeugt und die bisherigen Kurssteigerungen schaue ich mir mit Genuss an, aber ich bin auch der Meinung, dass die bisheringen Kurssteigerung bei weitem noch nicht die Entwicklung bei Steinhoff der letzten Jahre widerspiegelt.
Ohne Gläubiger würden dieses Forum und auch Steinhoff nicht mehr existieren!
Huey
PS: Habe selten so einen Blödsinn gelesen, jedoch jeder hier möge seinen Freiraum haben!
Aber die Gläubiger haben nicht den Stecker gezogen wegen uns, denen ist auch das eigene Interesse wichtiger als irgendwelche Aktionäre.
Und das bei eine Bude, wo als bald PFOF hoffentlich verboten wird.
Nunja, soll er sich da mal austoben :-)
Longest und am ploppesten
Dieses Mal aus dem Euroraum.
In Anbetracht des dünnen Handels auch nicht ohne.