Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
Die arme Maus muß mit der Falle und der Katze Kämpfen .
Sieht nicht gut aus, für die Maus!!!!!!
Trotzdem ist es weniger schön ,sollten einem die Dachziegeln wieder entgegenfliegen !!!
Das möchte ich kein zweites Mal erleben !!!!!!! Gänsehautfeeling noch heute nach Jahren .
Die Dächer waren ruckzuck alle weg ,die Bäume wurden geschnitten und entwurzelt etc.
Es hat Monate gedauert ,bis man die Schäden halbwegs im Griff hatte.
Aber noch ist es ja ruhig hier !!!
Heute kriegen wir wohl ziemlich einen vor den Latz:
http://www.dwd.de/bvbw/appmanager/bvbw/...bel=dwdwww_wetter_warnungen
Sitz du noch auf Deiner Stange ,oder bist Du schon auf den Weg dahin ......wo es
schönes Wetter gibt ;-)))
Ich sitze noch auf meiner Stange und werde den Käfig hier heute erst ab 15 Uhr verlassen können. Dann kauf ich mir ne Packung Trill mit Sprechperlen und JodS11 Körnern und mach mir ein ruhiges Wochenende...mit Gefiederpflege :-)
ausgefallen, ebenso mein Inet Festanschluss...iphone geht im Moment wieder, Festanschluss
und TV Digital nicht...da muss wohl wieder ein Monteur ran...grrrrrr...
...Mein Sichtschutz aufm Balkon ist noch vom Wochenanfang zur Hälfte zerfleddert, ebenso
hats mir die Bambuskübelpflanzen umgeworfen...hab alles liegengelassen...warte nun
auf den grossen OrkanSturm...bis auf Regen ises im Moment noch ruhig...
Hoffen wir, dass es nicht so schlimm wird, wie beim Sturm Lothar 1999, damals
lag die ganze Stadt flach und alle Strassenbahnen und Züge konnten nicht mehr
fahren...warte nun auf den wüsten Sturm...hhuuuuuiiiiiiiiiii....
...bin schon etwas nervös...letztes Mal hats einige Bäume rund ums
Haus umgeworfen. Einer steht direkt vor unserem Schlafzimmer Balkon..deshalb verzieh
ich mich jetzt mal in die sichere Stube... :-)
.Machts gut und..bis später...Gruss GlückY
Hört sich ja echt nicht gut an ,was der Wetterbericht mit seinen Sturmwarnungen ansagt !!!
Vielleicht hat ja jeder von uns da ,wo er wohnt Glück .
Gücki paß schön auf Dich auf ,bis später ..........!!!
Dann stell sie bitte unters Vordach, damit sie nicht nass werden :-)
Ne, jetzt mal ernsthaft: Wir wurden bislang absolut verschont, wir hatten ja im November stellenweise noch 16 Grad und jetzt kommt alles zügig aufeinander :-(
Hoffe ja, das es sich um das gleiche Lied handelt !!!!