Aqua Society neuer Hype??
Seite 298 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.177.710 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 330 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 296 | 297 | | 299 | 300 | ... 752 > |
Moderation
Zeitpunkt: 20.07.11 13:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - Derartige Äußerungen bitte belegen.
Zeitpunkt: 20.07.11 13:24
Kommentar: Bashversuch - Derartige Äußerungen bitte belegen.
Moderation
Zeitpunkt: 21.07.11 08:25
Kommentar: Regelverstoß - Pers. "Anmache" gegen andere user unterlassen u. bitte sachlich diskutieren
Zeitpunkt: 21.07.11 08:25
Kommentar: Regelverstoß - Pers. "Anmache" gegen andere user unterlassen u. bitte sachlich diskutieren
Du weißt ja: Bitte Quellenangabe oder sonstigen Beleg.
mikeowen62
Moderation
Zeitpunkt: 20.07.11 13:30
Kommentar: Regelverstoß - bitte nicht spammen.
Zeitpunkt: 20.07.11 13:30
Kommentar: Regelverstoß - bitte nicht spammen.
Ich denke, dass alle User hier lesen können und nebenbei gesagt: Bisher habe ich ja noch recht. Der Handel in Deutschland ist nach wie vor auf XETRA und MUC möglich oder täusche ich mich da?
mikeowen62
Und nein, wenn nach 2 Tagen nur MUC den Handel noch nicht ausgesetzt hat, gibt es die behauptete "angemessene Frist", die länger als Tage und Wochen sein soll, nicht.
@ MarvinP #7428
Häufig sucht der Betrogene nicht die Schuld beim Betrüger, sondern bei denen, die ihn vor dem Betrüger gewarnt haben.
Auf diese Weise lässt sich Eigenverantwortung und eigenes Versagen leicht auf Andere abwälzen.
Da muß man differenzieren, weil es bei XETRA jetzt zwei Handelssegmente gibt.
Zum einen den Spezialistenhandel. Das ist das, was früher der Parketthandel war und jetzt von den in Spezialisten umbenannten früheren Maklern mit über die elektronische Handelsplattform XETRA abgewickelt wird. Dieser Bereich ist bei Aqua vom Handel ausgesetzt.
Und zum anderen das XETRA-Trading. Das ist der Bereich, der auch schon früher direkt über die elektronische Handelsplattform XETRA abgewickelt wurde. Dieser Bereich ist bei Aqua noch nicht vom Handel ausgesetzt.
Und auch was die "angemessene Frist" betrifft, muß unterschieden werden. Für die seit April neu eingeführten Regelungen, was z.B. den Wertpapierprospekt für die Firmenaktien betrifft, oder den Aktienmindestnennwert oder die Mindestaustattung mit Eigenkapital muß den Firmen natürlich eine Frist gewährt werden, diese Anforderungen zu erfüllen. Anders sieht es allerdings bei der Handelsaussetzung durch die SEC aus, die gerade deswegen verfügt wurde, weil Aqua alle gewährten Fristen mißachtet hat. Da besteht auch für die deutschen Börsenplätze kein Erfordernis, noch eine zusätzliche Frist zu gewähren.
Daß Mike erwartet hat, daß die Handelsaussetzung an den deutschen Börsenplätzen noch nicht so schnell erfolgt, muß man ihm nicht vorhalten. Wir haben ja auch damit gerechnet, daß die deutschen Börsenplätze eher lahmarschig reagieren, oder erst mal abwarten, wie die von der SEC gesetzte Vorläufigkeitsfrist ausgeht.
@ Mach ich doch gerne:
Wie sieht´s denn beim XETRA aus? Haben die deinen Verkaufsauftrag noch angenommen?
Der wurde angenommen ! Verkauf erfolgt bei 5,88 Euro !
http://www.ariva.de/...ociety_neuer_Hype_t376069?page=297#jumppos7436
Borealis hat hier doch klar und sehr deutlich klargestellt, dass du dich hier wiederholt im Irrtum befindest! ;)
Hast Du einen Link zu deiner Meldung bzgl. des Handels in MUC, damit ich das nachlesen kann? Danke im Voraus.;)
mikeowen62
Moderation
Zeitpunkt: 20.07.11 21:50
Kommentar: Regelverstoß - Quelle/Beleg f. diese Aussage?
Zeitpunkt: 20.07.11 21:50
Kommentar: Regelverstoß - Quelle/Beleg f. diese Aussage?
der Aktie Aqua Society Inc, für die ganz Begriffsstutzigen.
Also für Dich !
Vielleicht: Das haben wir schon immer gewusst?