Steinhoff Informationsforum
"ach Mensch, jetzt steht das Ding schon bei 0,35€ und ich dachte ich könnte bei 0,20€ nochmal nachlegen"...
Wo würden wir ohne dieses TRIO stehen? Sicherlich nicht bei 30€/Cent! Alle haben dafür gesorgt, dass der Kurs und das Unternehmen selbst in Grund und Boden geschrieben wurden! Glücklicherweise konnten aufgrund dieser Tatsache einige richtig gut verbilligen.
98-99% aller weltweit agierenden Börsianer kennen Steinhoff gar nicht oder auch nur über die desolate Presse!
Und genau hier setzt meine Dankbarkeit ein!
Die Presse wird uns in ihrer euphorischen Berichterstattung ein zweites Mal helfen!
Huey
Über 4 Jahre war nur Dreck.
Jetzt aber ist geputzt und.... U N D ???
In line with IT Security best practice, we will be renewing the IPD server security
certificate.
Clients are advised that, due to unforeseen circumstances, the annual expiry of the IDP
Service Security Certificate is tonight, 11 January instead of the previously
communicated date of 22 January 2022.
The update certificate will be implemented at 22:30 this evening and post this
implementation the IDP servers will be restarted which could result in clients being
disconnected if they are connected at that time.
The change will be done after today’s Non-Live Market Data and Reference data files are
delivered. All clients with automated solutions are urged to ensure that the certificate
is accepted upon first login from 12 January 2022.
We apologise for the inconvenience caused.
https://clientportal.jse.co.za/Content/...12%2520January%25202022.pdf
So, oder so ähnlich möchte man das der Kleinaktionäre denkt...
Ruhig Blut und Abwarten, nicht so hektisch sein.
Es hat sich nichts geändert und in wenigen Wochen wissen wir mehr dann können die ersten
fundierten Handlungen (kaufen/verkaufen) gemacht werden, davor ist es reine Geschmacksache, je nachdem auf welchen Gewinnen man bereits sitzt.
30 Cent sind ohne Frage gut, aber ich warte auf sensationell...