Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 297 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.444.465 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 123 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 295 | 296 | | 298 | 299 | ... 703 > |
Der Tag hat mich Geld gekostet :-( aua
Man beachteauch die anderen Indikatoren:
Hier der Dax 5er:
Kann mir das mal einer erklären. Gestern die Rutsche mit zögerlicher Erholung, die heute Fahrt aufnahm und um Bereich des 62iger ideal stoppte.
Dann eben Hammer 15er Kerze, der mehrwöchige AUT wankte stark, WAS FÜR EIN SHORT-Szenario und dann – entgegen der Erwartung – ein erneutes Hochkaufen, ausgehend von 1,3033.
Habe eben die Erholung geshortet, da ich bei diese starken 15er Kerze vom Bruch des mehrwöchigen AUT ausging. Bin eben über dem 76iger rausgeflogen. Unglaublich!
Hat jemand Ideen im €$?
LoS
Ohne bärische Überschneidung wird das mit short aber nichts.
Wie ich die letzten Tage ja schon häufiger erwähnt habe, wenn sie sich bei einem beinahe Schnittpunkt, wieder weiten heißt das in der Regel, dass noch ein weiterer Move folgt.
bäh
bin auch planlos.
schau mal den cable an,vor den nachrichten und danach,vorher konnte man noch charttechnik nehmen,als die nachrichten kamen sind linien sinnlos.
vor den nachrichten konnte man 2 mal die trendlinien traden,einmal sogar pipgenau.
hier mal der 5er.
so,muß weg,dynamo ruft,feines abendspiel oder besser gesagt fight,geht um den abstieg,bude komplett ausverkauft,dort ist die hölle los.
wünsche allen einen schönen fr und we
Erstaunlich wie wenig dieser Umstand zu den anderen Indikatoren passt.
Das Momentum läufte gerade zur Null-Linie.
Ansonsten haben hier auch MACD und Sar als Trendfolger und Oszillatoren wie SloSto und CCI (verwende den zumindest auch als solchen) auf short gedreht.
habe mich heute zum Termin der Arbeitsmarktdaten ganz auf´s Traden konzentriert. Konnte mich genau so wenig für up oder down entscheiden wie Zanoni.
Die Position Puts, mit der ich den Rücklauf an den ABT traden wollte , flog gestern schon raus. Mit Minus!
Heute hatte ich oberhalb und unterhalb des Kurses kurz vor 14.30 Uhr je eine Position shorts, beziehungsweise calls gesetzt; ihr könnt Euch denken, wie es lief: die Puts wurden nach 30 Punkten Miese ausgestoppt, dafür liefen die Calls,dass man es garnicht glauben wollte. So ging es für mich in der Summe wieder ins Positive...
Bin jetzt auch aus den Calls raus; so nahe am ATH bei 8151 warte ich erst einmal die kommende Woche ab.
Also, danke an alle für die tollen Beiträge,
und schönes Wochenende,
LG
Lady
Kompliment!
Dir auch ein schönes Wochenende!
heute werden einige ins offene messer gelaufen sein, wie ich z.b. auch :(
aber ich halte meine shorts übers wochenende.
der dax sollte das ath schaffen, dafür sorgen die bankster schon von alleine und ich denke mal, das es nächste woche soweit ist.
wenn die daten so gut sind, warum sollte es runter?
die rakete heute im dax,dow und nikkei hatte nix mit al-zahlen zu tun, das wurde vorher schon eingefädelt, wie immer.
man bekommt die insidertipps eben erst später;)
wenn jemand den dow nächste woche bei 16000 sieht, bitte ein handzeichen damit ich meine shorts gleich schmeissen kann :))
du hast nicht alleine gezahlt - vielleicht tröstet das wenn es auch nix hilft - ich hatte die Woche staffelshorts aufgebaut - immer 4 stck - die kurzen spitzen haben zwar Geld gebracht aber nicht genug
selbst pfund und euro konnten das insgesmt nicht ausgleichen - gehört dazu - schütteln next try
http://www.ariva.de/depot/public/positions.m?depot_id=618993
ha, meine verteufelte strategie angewendet. long und short gleichzeitig, das haste von mir abgeguckt :p
gibs zu ;)
Heute das gleiche. Dax Short per SL geflogen - war aber leider nicht am PC, um umzuswitchen. Lehrgeld! Woche also rot!
Ich werde ab heute tendenziell Shorts aufbauen. Irgendwann wird die Korrektur kommen. ATH nach ATH nach ATH, das wird nicht auf Dauer so weiter gehen. Womöglich wird die Korrektur sehr heftig - daran will ich partizipieren.
ich war net rechtzeitig am rechner, da mir ein hund ins knie gebissen hatte und ich zum arzt musste :(
wollte pübnktlich halb 3 am rechner sitzen.
tja, hose kaputt und ne blessur, aber nix schlimmes, da ich noch mein bein wegziehen konnte.
wenigstens apple läuft - leider habe ich da auch ab 403 bis 28 geshortet - allerdings war die These ggü lbra wenn sie die knacken wird's deutlich mehr - insofern hat sich der anstieg mit den Shorts wenigstens ausgeglichen und überkompensiert
coba auch - nur machte der rest des Depots den anstieg nur zögerlich mit
@daxi: wenn, dann heute noch nicht. Die asiatischen Börsen könnten in deren Session die futures von Dow und Dax noch hochziehen, so daß wir am Montag mit einem weiteren gap dastehen.
Ich denke, da ist das crv günstiger als jetzt.
heisst aber auch sie müssen irgendwann hinten wieder runter - ohne bruch emas aber nur gestöber und nix ernstes
ziel w/v durch die flache Konsolidierung erreicht - punktgenau an der alten bnrlinie - zufall aber vorhersehbar - also doch reine ct - nur der user ist die schwachstelle
<*)))>< *
http://www.ariva.de/forum/...-unlimited-474678?page=1935#jumppos48396
* Blindfisch