FCEL vor Gewinnschwelle 2013
The pact enables the company to proceed under the California Bioenergy Market Adjustment Tariff program and sell power to the California electric grid.
FCEL +25% premarket
https://seekingalpha.com/news/...elcell-soars-renewable-power-project
Versiebenfachen: Wie hast du dir denn diese 7 ausgerechnet? Das ist doch wieder reines pushen ohne irgendeinen Hintergrund. Lass das doch einfach. Ab und zu ist ja mal ein sinnvoller Satz dabei bei dir, aber die Quote liegt bei gegühlten 5%...
Ich könnte genauso gut schreiben:
Die Aktie wird sich übermorgen vertausendfachen, wer jetzt verkauft verpasst die sichere Million auf dem Konto!
Oder:
Die Aktie wird Ende des Jahres nicht mehr gehandelt, weil der Laden dann pleite ist, ich weiß es 100%ig genau!
Oder:
Morgen kommt das fliegende Spaghettimonster, zerstört die Welt und baut sie mit Gott, Buddha und dem Dalai Lama neu auf.
Und ja, auch ich hoffe auf ein Wunder. Aber wenn Fcel noch die Kurve kriegt, dann TROTZ der Misswirtschaft die hier betrieben wird, weil das Produkt zu gut ist und nicht weil Chip und Co so nen guten Job machen.
Bitte keine Kaffeesatzleserei.
Meine Meinung: Das upside Potential ist grösser als downside, deshalb vielleicht abwarten.
Als Zugeständnis an Trump wurde ein Passus aufgenommen, in dem den USA zugestanden wird, mit anderen Ländern zusammenzuarbeiten, „um ihnen dabei zu helfen, auf fossile Brennstoffe zuzugreifen und sie sauberer und effizienter zu nutzen“. Die US-Ölindustrie wird es Trump danken.
Wer könnte dies umsetzen???
ExxonMobil zusammen mit FCEL????
Könnte diese Passage das Blatt bei FCEL wenden??
Das ist ja die offizielle Ankündigung das CC kommt?!
Aber ich trau dem Sauhaufen bei dieser Firma nicht und steig erst wieder richtig ein wenn der Anstieg los geht...falls es sowas hier noch gibt!
Das Management ist gefordert!!!!!!!
Gegenfrage:
Was muss denn noch passieren, damit sich das Blatt wendet?
Es hat doch schon eine Gesetzesänderung zugunsten von FCEL gegeben.
(RFP - Verfahren nur für Fuel Cells) Governors Bill 7036 in Conneticut
"....Was muss denn noch passieren, damit sich das Blatt wendet?!"
das managment um chip&co. müsste weg, das wäre schon mal ein positives zeichen !
bis das neue RFP-Verfahren nur für Fuel Cells eingeleitet ist und bis dann die ganzen Fristen und das komplexe Procedere abgeschlossen ist, das dauert eben noch.
Dieses Jahr kommt da mit Sicherheit nichts mehr.
1,60 is sicherlich eine Bremse so wie die 1,27$ auch.
Wir werden sehn!
Späßchen .
Ich habe mir in Frankfurt nochmal 1312 Shares eingeladen . Fuelcell befindet sich in einer Mediationsphase , ist sehr lebendig, und für die Zukunft aufgestellt .
Von der relativen Wahrscheinlichkeit ausgehend , sollte nach den etlichen 1 bis 3 Megawatt- Baustellen demnächst was großes kommen .
Es ist wirklich erstaunlich , und fast schon beneidenswert , wie wenig Umwelt- und Energiebewusstsein
die Öl-Konzerne in den USA nach wie vor haben . Es ist ein quasi unbespieltes Feld . Allein das Nicht- abfackeln von Begleitgasen bei der Ölförderung , und stattdessen die energetische Verwertung, würde
4% erbringen .