Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme
http://shop.ebay.de/best-in-telecommunication/...d=p3911.c0.m14.l1514
Mal sehen.....
hats ein "witzig" von mir für deinen Beitrag bekommen.....normal ist es ja auch so wie von dir beschrieben
Also im Minus werden wir garantiert nicht schliessen.
mannilue ist raus und ich bin verstärkt nochmal rein.
Dennoch ist es schon sehr gut wenn die Barriere von ca. 7000 bei 8,65 geknackt wurde.
Leider kann ich bis 8,73 nicht einsehen
Versteckte Eisbergorders sieht man auch nicht. Höher als 10er Tiefe auch nicht.
Ich bin im Besitz knapper Kock Outs und da interessiert es mich kurzfristig schon wie es heute ausgehen könnte.
Auch Iceberg Orders kann man erkennen, wenn man viel Zeit hat und genau beobachtet. Kaum ist es weg ist ne neue Order wieder drinn.
Es steht im Ask ne große Order von 20k bei 8,65 €. Dazu nur 5k bei 8,70 und dazwischen ein bißchen Kleinkram.
Wenn jetzt die 20k weggekauft werden, ist das für dich ein Zeichen, dass es viele Käufer gibt und die Aktie weiter steigt. Ich seh das komplexer. Wenn bei 8,7 € eine Eisbergorder über 10x5k steht, bringt dir das wegkaufen der 20k bei 8,65 € gar nichts, zumal das eh kaum aussagekräftig ist, denn 20k sieht im OB immer viel aus, ist aber beim Tagesumsatz wenig.
Wenn man dann noch die wichtige technische Hürde bei 8,73 € bedenkt, die im Ask im OB noch nicht mal zu sehen ist, dann merkt man wie unwichtig die 8,65 € sind, selbst wenn da mal etwas mehr gekauft wird. Derzeit ist es eh fragwürdig, da irgendwas zu interpretieren, da der Kurs seit über einer Woche bei 8,5-8,7 € seitwärt geht. Da kann die 8,65 € ja auch einfach nur normales Kaufniveau sein, mit entsprechend hohen Umsätzen.
die, die nach den Zahlen weiter steigende Kurse erwarten und die, die mit noch schlechteren Zahlen rechnen und somit mit fallenden Kursen. Deshalb bewegt sich der Kurs seitwärts. Wenn die Zahlen, von denen ich leider keine positive Überrraschung erwarte, am 11.05. kommen wird sich der Kurs für eine Richtung entscheiden...und ich will Kurse über 9 sehen!
Ich denke schhon das es repräsentativ ist, weil ja zu erkennen, wie der Bürger auf die neuen Tarife reagiert und das in den ersten 3 Monaten nicht wirklich viel los war. Ich komme aus einer Average Stadt, ich denke die perfekte Musterstadt.
Ich finde es schon lustig, dass du unter Berufung einer Freenet Filiale ( noch nichtmal wohl eher ein Kaufhausstand) das Wort repräsentativ verwendest.
ich rede nicht von einer Freenet Filliale, sondern von einem Media Markt. Und wenn er sagt, dass ab April die neuen Tarife gut angenommen werden, denn liegt das sicher nicht am Einzugsgebiet, sondern an den Tarifen. Aber wenn ihr eure fetten Ärsche nicht vom Computer weg bewegt bekommt udn euch immer nur drauf verlasst was finanzen.net sagt, denn habt ihr nicht verstanden, dass die besten Informationen über Geschäftsentwicklungen an der basis bekommt, bevor sie von der Unternehmensführung bekannt gegeben werden.
Ist doch ganz normal, dass der normale Arbeiter als Erstes merkt, ob er mehr zu tun hat oder nicht und auch ein Lagerarbeiter, wird wohl sehen wie die Bestände sind und wieviel er in letzter Zeit zu tun hatte. Vielleicht nicht den ganzen Tag sein Hirn mit Scheiße füllen und Müll schreiben. Schreibtischrevolutionisten
EANS-PVR: freenet AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem
Ziel der europaweiten
Verbreitung
--------------------------------------------------
Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer
europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent
verantwortlich.
--------------------------------------------------
Mitteilung
nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)
Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------
Name:
Drillisch AG
Sitz: Maintal
Staat: Deutschland
Veröffentlichung nach § 26 Abs. 1 WpHG
Die Drillisch AG, Maintal, Deutschland, hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG
mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 03.05.2011
die Schwelle von 15% überschritten hat und zu diesem Tag 15,20% (19.470.650
Stimmrechte) beträgt.
Davon sind der Drillisch AG 4,63% (5.930.000 Stimmrechte) nach § 22
Abs. 1 Satz
1 Nr. 1 WpHG über die MSP Holding GmbH zuzurechnen.
freenet AG, Büdelsdorf
Der Vorstand
Rückfragehinweis:
freenet AG
Investor Relations
Tel.: +49 (0)40 513 06-778
E-Mail: ir@freenet.ag
Emittent: freenet AG
Hollerstraße 126
D-24782 Büdelsdorf
Telefon: +49 (0)4331 691000
Email: ir@freenet.ag
WWW: http://www.freenet-group.de
Branche: Telekommunikation
ISIN: DE000A0Z2ZZ5
Indizes: Midcap Market Index, TecDAX, CDAX, HDAX, Prime All Share, Technology
All Share
Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin,
Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, München
Sprache: Deutsch
" Vielleicht nicht den ganzen Tag sein Hirn mit Scheiße füllen und Müll schreiben"
...bitte keine Selbstgespräche !!!
...viel mehr 'Scheisse' als 'Arbeiter fragen und davon seine Anlage-Strategie abhängig machen' geht ja wohl schwerlich ((O:;%
Davon macht man natürlich nicht seine Anlagstrategie abhängig, es dient nur dazu, bestimmte Geschäftsentwicklungen zu erkennen, bevor Zahlen bekannt gegeben werden. Vielleicht hat Hohlbirni das jetzt verstanden oder soll dir das noch mit Ameisen und Blättern erklären.
Also erstmal ist das ja schon fast insiderhandel ;)
zum zweiten hätte der freenet mitarbeiter dir das garnicht sagen dürfen ;)
Aber jetzt mal zum wichtigen------------------------------ý Die Zahlen morgen
ISt ein wichtiger Tag morgen der dadrüber entscheidet wie es weiter geht
Für mich ist es total schwierig irgendeine prognose für morgen abzugeben
Generell habe ich nicht so ein gutes Gefühl und glaube, dass die zahlen ein wenig schlechter als erwartet ausfallen werden
Was mir jedoch zu denken gibt, sind die durchgängigen analysten empfehlungen.
Die scheinen doch eine positive überraschung zu erwarten, ansonsten würden sie wohl kaum solche zum Teil ja schon unrealistisch hohe Aktienkurse prognostizieren
Ich bin erst seid einem Monat investiert und mir fehlt ein bisschen die Erfahrung mit freenet
Also meine Frage wie siehts morgen aus ;)
Da hier jeder mit SEINEM Geld handelt sollte es doch auch jedem überlassen sein, wie und WARUM er sein Geld einsetzt....oder????
Gegenseitiges beleidigen bringt........ja was eigendlich?
Wenn man mit dem Befragen von Angestellten Erfolg hat........Klasse..ist mal ein anderer Weg........nicht immer nur über Kennzahlen
Ich seh das auch so....die Angestellten merken das als Erste, wenn´s mal mehr wird....Überstunden..oder den berühmten Schritte schneller arbeiten....und wann bekommt der "normale Kleinaktionär" das mitgeteilt.....Q2.......na...wer hatte da den Info-Vorsprung?
Ob´s dann auch für Dauer ist...das kann der "Kleine" dann aber nicht sagen.
Ich gönn jedem seinen Erfolg...egal wie er dahingekommen ist.
Oder sind diese "Ausfälle" nur ein Ausdruck von Nervenflattern vor den Q1?
...bei dir flattern wohl nicht nur die Nerven.
Preisfrage: WAS IST EIN VAKUUM ?
Er hat's im Kopf - aber er kommt nicht drauf ((O:;&
"...es dient nur dazu, bestimmte Geschäftsentwicklungen zu erkennen, bevor Zahlen bekannt gegeben werden."
...und diese Erkenntnisse werden dann an die Wand genagelt ???
'just for fun' also ? ((O:;&
du sollte dich mal selbst schreiben lesen ((: