Research In Motion (RIM)
Ich denke mal, diese Woche wird nichts gravierendes mehr passieren.
@Nihil... welches Marketingding? Habe ich was verpasst?
Die Show war zwar lustig, aber kein Wort zu BB. Ein guter Creative Director könnte im Vorfeld ja ruhig mal ansprechen, dass nach dem BB Job gefragt werden soll.
...was ist Werbung...???
...was ist Productplacement...???
Kennt jemand den Unterschied zwischen Kostenlos und Umsonst...?
(Meine Ausbildung war kostenlos, die anderer eventuell umsonst)
;-) ;-) ;-)
(WOW 8 Cent im Plus - ist das nun der Turnaround...?)
Germany 1.6 -> 0.4%
UK 13.6 -> 5.6
Spanien 6.3 -> 0.1
USA 5.3 -> 0.7
Italien 5.2 -> 2.0
Frankreich 6.4 ->3.7
Ganz ehrlich, mit den Zahlen war doch klar das die runtergehen werden. Z10 deckt die 3 Monate nicht komplett ab unddas Q10 läuft gerade erst an.
Auch andere Zahlen werden Ende des Monats schlechter aussehen da immer mehr Leute von BB7 auf 10 wechseln werden
Der Smartphone Markt wächst rasant, fast schon jedes zweite verkaufte Handy ist ein Smartphone und der Anteil wächst weiter. Bei Neukunden sehe ich für BBRY eher weniger die Chance, die greifen eher auf Apple oder Samsung, nichts desto trotz kann der absolute Smartphone Absatz von BBRY steigen obwohl der relative Anteil am Gesamtmarkt sinkt.
Wie schon beim Z10 gesagt: Business Kunden gehen nicht in einen Laden oder bestellen es per Web. Die haben und nutzen die IT Häuser für die Geräten ;)
Oder bestellen direkt bei BB
Die sollen doch endlich squeezen. Ich will das jetzt - basta pasta!
so kekse wie es früher immer war,
mit ausschlägen bis hoch in den himmel,
und nicht so ein gemurks wie's jetzt ist, da!"
düdeldü...
setz Dich mit einem Becher und Deinem BB in die Fußgängerzone und dir werden mitleidige mildtätige Menschen Kekse und Euros geben ^^
Zwermann rechnet damit, dass der Euro noch im Sommer 2013 die 1,37 sieht, um dann - im weiteren Jahresverlauf - noch bis auf 1,47 zu steigen. Der DAX könne zwar kurzfristig"
Ich persönlich sehe den Eur bis Jahresende unter 1.30