http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Gruß
slash
eine nebelkerze kann auch im wochenchart stehen ;)
hoffe auch auf long.
sicher sein ist aber anders.
trotzdem ist es das erste trendwechselanzeichen seit wochen.
gruß
Ob danach noch die Indikationen weitertickern und ob man noch Scheine handeln kann, weiß ich nicht.
Also wer ganz sicher noch Scheine kaufen oder verkaufen will, sollte das vor 19 Uhr tun.
Hier noch ein kleiner Hinweis an die Long Party Gemeinde... Diesen Punkt hatten wir nicht das erste mal... Auch kein Schlechter Zeitpunkt Gewinne mit zu nehmen...
Muss ja nicht jeden Tag schreiben das ich Long bin.
Ich mach liebe einen großen längeren Trade als 100 an einem Tag wo ich wie verrückt der Richtung hinterher springe.
kannst nu auslegen wie de willst.
Geht gleich los. Die sind im Moment nur noch am Blähen usw.
Und wenn es mal gegen Dich läuft ist die Welt um Dich herum Schuld und Du liegst nur falsch weil Goldman Sachs gerade wieder drückt ;)
Da müssen einige noch viel lernen beim Traden... Viel Erfolg allen die Long waren... Mutig war es allemal, denn diese Korrektur wird meiner Meinung nach niemals häher als 1.265-1.270$ laufen...
Alle die Short sind, hat leider diesmal nicht sollen sein... Ich nehme die Short Richtung bei 1.265-1.270$ wieder auf...
Schönes Wochenende zusammen....
Nur weil ich am Markt ne andere Meinung hab wie du bin ich da nicht Schuld dran.
Schuld lasse ich an niemandem aus, und wenn immer an mir selbst... Im Vergleich zu jemandem wie Dir ist es bei mir niemals Goldman Sachs oder irgend eine Regierung schuld... Ich bin es immer selbst der falsch lag...
Bin bei Gold flat zur Zeit, aber wäre vorsichtig mit long. Schätze mal, nächste Woche befindet es sich wieder im Abwärtstrend.
Aber hinsichtlich der Zurückhaltung über Longinvestments bin ich bei dir.
Ich denke, dass es meinen DT089Q nicht ausknockt. Aber bis 1275 sehe ich das kurze Aufflackern heut nicht.
Eher 1235 am Handelsende.
Na ja, so kann man auch getrost mal vom Rechner weg zwischendurch.
Ich persönlich finde momentan den DAX so leicht zu traden, das kann man mit dem zickigen Gold überhaupt nicht vergleichen. Kann sich aber auch schnell wieder ändern, lar. Aber die letzten Wochen hat mir der DAX wirklich ein paar gute Gewinne eingebracht.
Nur als Anregung für euch ...... !