Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 295 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.526.348 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.126 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 293 | 294 | | 296 | 297 | ... 510 > |
ein gewisser Kontroll-Freak
naja, jeder hat seinen Tick :D
Ich bin ein paarmal in Dyesol investiert gewesen (hatte ich auch schon erwähnt) aber bin immer rechtzeitig ausgestiegen und habe alles in allem eine kleinen Verlust gemacht.
Das ist sicher besser gewesen als immer wieder nachzukaufen (billig sollte es ja nie werden). Und wenn sich mal ein Lichtblick ergibt, Dyesol mal vernünftige Ergebnisse hat und Ankündigungen bringt die auch in der Zukunft erfüllt werden, ja dann kann man immer noch einsteigen. Und immer noch günstiger als diejenigen die heute arg im Minus liegen --- aber immer genau wussten dass es bald los geht.
Aber jahrelang davon reden, dass es gleich los geht --- das kann auch noch jahrelang dauern :-)
A flexible approach is needed for Australia’s electronics industry
......In Australia, the combination of R&D and design is already shining a light on the incredible possibilities OLEDs offer. Andy Zhou, a design graduate from Monash University, worked with CSIRO scientists to develop the Pendant Plus, a flat, flexible light that showcases the potential of this technology.
Plus Pendant – an OLED luminaire.
Just as OLEDs can convert electricity into light, similar devices can convert light into electricity: organic solar cells.
What’s most exciting about this technology is that the absorbing materials (and even the electrodes that go on top of them) can be embedded on surfaces using conventional techniques such as screen printing. Just as 3D printing is set to change the way we manufacture many objects, printing of solar cells on demand is fast becoming a reality.
What role can Australia play?
Australia has a number of highly respected research groups working on thin film solar. Many of these groups are closely linked to research on traditional, silicon-based solar cells and rely heavily on chemistry.
The consortium of researchers that I am a part of recently installed a new printer that allows us to print solar cells the size of an A3 sheet of paper – the largest in Australia.
Printing Australia’s largest solar cells
We’re working towards using these solar cells in products such as small advertising displays and portable lighting. We’re also developing materials and processes that will allow us to integrate them directly into building materials such as windows or steel roofing.
Further down the track, new advances such as perovskite-based solar cells are raising the possibility that printed solar could compete with more traditional cells on efficiency and cost.............
http://theconversation.com/a-flexible-approach-is-needed-for-australias-electronics-industry-24257
0,450
§2 11.000
0,330
§1 2.800
0,310
§1 4.000
0,298
§1 1.500
0,250
§1 5.500
0,220
§1 5.000
0,190
§1 2.000
0,180
§1 6.950
0,179
§1 34.000
0,178
§1 6.699
Geld Anzahl Stück Kauforders
0,168
§1 54.108
...immer wieder Deine gleiche langweilige Leier ohne Mehrwert....eins muss man Dir aber lassen: ...Du suchst Dir immer wieder ein neues Stöckchen mit dem Du spielen kannst, nachdem Dir das letzte wohl im Halse stecken geblieben ist *grins*
...ich kann mich noch gut erinnern, wie Du die letzten Wochen versucht hast miese Stimmung zu verbreiten, so nach dem Motto "Tasnee wird nicht investieren"....Tasnee hat aber investiert und das nicht zu knapp!! ,....jetzt soll Nesli investieren....keine Sorge das kommt sicherlich auch noch, mal sehen welchem Stöckchen Du dann nachbellst.....*lach*
RCAldwell .."wollte investieren bevor er die Katze aus dem Sack läßt und das Businessmodell vorstellt für die nächsten 2 Jahre :-)."
ist sowas denn nicht als Insidergeschäft verboten? (zumindest bei uns)
wir ausbrechen, dazu fehlt noch der Zünder, bzw. die zündend Meldung...wer weiss was wir morgen oder die nächsten Tage noch so hören und lesen...ich bin überzeugt, dass Caldwell seine paar Millionen Stücke an Dyesol nicht umsonst weiter aufgestockt hat, also weiter dran bleiben ;-)
Anzahl
Stück
Kauforders
0,169 1 20.000
0,167 1 9.861
0,161 1 5.000
0,160 1 5.000
0,159 1 38.000
0,158 1 1.500
0,151 1 30.000
0,136 1 15.000
0,120 1 2.500
0,070 1 300.000
LLLLLÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLLLLLLLL
hat, dass Tasnee jetzt wirklich investiert hat...jetzt noch die MEldung mit einem gescheiten Kommerzialisierungsplan und wir sehen wahrscheinlich Kurse, von denen wir nicht zu träumen wagten.....(n. meine Meinung)....
ist das nicht verbotenes (bei uns zumindest) Insiderwissen wenn er sein "Mehrwissen"-das ja kursrelevant ist-für sich behält?
Insiderwissen preis geben, ich glaube was mausraus2013 meint ist, dass es grundsätzlich als positiv zu werten ist, wenn der CEO selbst Aktien des eigenen Unternehmens kauft....ich denke umsonst wird dies Caldwell nicht machen ;-)) ...wir werden sehen, was die nächsten Tage bringen, ich tippe mal, dass wir bald was zu den Vermarktungsplänen von Dyesol mit Tasnee hören werden, wünschenswert ist dies allemal.....mal schauen...
Die anderen Direktoren sind nicht so mutig und haben bisher nur sehr weing aktien in ihren Depots --- und das bei den Kursen und Zukunftsausichten. Und wenn man deren Gehälter und sonstige Zuwendungen sieht, könnten die sich auch einen Batzen leisten --- tun sie aber nicht :-(
Warten wir mal ab --- der Kurs hat sich noch kaum bewegt, und +/- 15 % bei einem Pennystock --- normale zufällige Bewegungen.
verwunderlich wie stabil sich so ein Pennystock wie Dyesol trotz aller Schwarzmaler und "Pleitegeier", die schon aufgeflogen sind, derzeit hält...
...lt. Deinen "Prophezeiungen" wäre Dyesol doch schon längst Pleite und Tasnee hätte auch nie investiert....nun kommt es des öfteren erstens immer anders und zweitens als man denkt....
...mmh... mit diesem Hintergrund muss Du jetzt wohl Deine Taktik neu überdenken....
Stabil auf einem sehr niedrigen Stand. Aber wer bei Kursen zwischen 2,00$ und 0,20$ und immer noch dabei ist, wird auch nicht verkaufen sondern weiter hoffen.
Und neue Käufer sind scheinbar kaum vorhanden, denn sonst würde es ja höher gehen.
Alles ist jetzt davon abhängig, ob Dyesol in diesem Quartal wirklich --- wie im letzten Quartalsbericht geschrieben --- massiv mehr Umsatz macht (und ob die 2,2 M$ von Nasli eingehen) und ob Tasnee/Dyesol endlich einmal Aussagen zum Geschäftsmodell/Businessplan machen.
Mal schaun --- interessante Gemengelage (:-0