COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)
Seite 295 von 1048 Neuester Beitrag: 01.11.21 15:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.08.06 13:43 | von: eufibu | Anzahl Beiträge: | 27.194 |
Neuester Beitrag: | 01.11.21 15:08 | von: VandaGutuv | Leser gesamt: | 3.669.834 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 219 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 293 | 294 | | 296 | 297 | ... 1048 > |
Unsere Mädels haben 4:2 gewonnen. Alles andere wird sich zeigen
Was CCE betrifft kann man evtl. demnächst nochmal preisgünstig einsammeln.Ob wir die 35 Cent oder gar die 25 cent sehen müssen wir abwarten.Vielleicht war es die letzte Elliotwelle nach unten,bevor es stetig nach oben geht.
Einige Kaufempfehlungen haben mich im Vorfeld irritiert.
wie so oft an solchen Tagen wird am Ende oft versucht, den Kurs mit etwas Umsatz optisch hochzuziehen (heute waren gewissen Aktivisten stärker), das ist also eher eine Kritik...
Aber daß DU damit jetzt kommst...echt ich lach mich schlapp
witzigerweise wählst Du mir gegenüber jetzt Verbalisierungen, die Du selber sofort zur Löschung melden würdest...
Aber ich habe das nicht nötig, ich bin in der Lage mich inhaltlich zu wehren
Die Tour des "verschwinde", "Löschen", Melden (jaja die deutsche Hausmeistergesinnung),
Psychiatrisieren ("Kranker Spinner"), sind Methoden, die meine Analyse beweisen, daß Gerechtigkeit die Moral der Gewalt ist und werden deshalb von mir nie angewendet
Gab es nicht schon früher mal massiv die Anwendung solcher Denkweisen...
Überleg Dir mal in welcher Gesellschaft Du Dich da bewegst
Der Totalverlust liegt bei diesem Trümmerwert quasi auf der Hand...
das gabs schon häufiger...
egal woran es liegt, rein die Korrelation ist evtl nutzbar
möglicherweise bist du durch dieses dein apriori in meine richtung so verwirrt, daß du dir die postings von mir gar nicht mehr anders erkären kannst und in gewisser weise den thread-don quichotte gibst der gegen die push-windmühlenflügel anrennt...
ich habe deine argumente kritisiert
feige genug bist du ja, daß du auf die von mir angeführte kritik null eingehts sondern sie gleich unter völlig anderem titel abbuchst und totzumachen versuchst
du solltest mal ansatzweise lernen, wie man logisch und an der sache argumentiert
Erzähl doch mal, wieviel sie Dir dafür bezahlen...
das habe ich dort auch - unter beifall - vermerkt
(ja video - schnell zu stockhouse und mein posting negativ raten...)
Nur für Geld, viel Geld, labert man hunderte von Seiten reinen Dünnschiss...
ein gewisser Video, der selber nur extrem wenige Aktien hält, macht sich unglaublich viel Mühe, um bei dieser Aktie alle meine Postings zu vernichten...
das ist doch Entgelt genug
vermutest Du daher bei mir das, was Du bei Dir sicher weißt?
der Video extra für ihn no chmal 7345 daxcrash2000: 7344 guter Artikel 05.07.11 09:34 #7345 folgende Passage sollte man sich über den Bildschirm hängen... Probably plenty of more room to run (though eventually they will drop, as more supply turns scarcity and artifical restriction into glut and oversupply. Mining is like that. Great for trading, very nerve wracking for investors.)
Meint ihr nicht, es sollte hier um die Aktie der Firma Commerce Resources gehen.
Euren privaten Müll versteht leider nicht jeder. Schreibt euch das doch per Mail.
Ich war einige Wochen im Ausland und habe von da aus nur total eingeschränkt auf das Internet zugreifen können. Ich wollte mich eigentlich nur ab und an im Forum Informieren. Jedes Mal ist da für teuer Geld nur euer Schrott zu lesen.
Mit freundlichen Grüßen aus Hannover
Fred Remstedt
(der sich mehr für Fakten und Meinungen interessiert)
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...oechten-gewinn-erzielen
furchtbar? nur für shorties