Research In Motion (RIM)
die 9 werden wir noch sehen...
hab mir ja was anderes gewünscht aber wie war das...
wir sind hier nicht bei wünsch dir was sondern an der börse
Ich hab jetzt nochmal 10k nachgekauft, der Kurs wird also nach meinen Nachkäufen traditionell wieder um 10% sinken :-))
ich hoffe nicht. habe auch nachgelegt. Wenns unter 10 geht lege ich nochmal nach. den tiefsten kurs erwirscht man nie gleiches gilt für ausstieg. Viel Glück an alle.
Ich glaube insgesamt sowieso nicht 100%ig an diese Statistiken. WEnn man sie nicht selbst fälscht, wird das nix mit dem Nachbarn ;)
nein. Ich trade BB zwischen 11 und 12 Euro (30% meiner Aktien). Den Rest halte ich bis wir 14€ sehen.
meine beiträge könnte man auch so deuten das ich mir nur fallende kurse wünschen würde.
ich verzichte lieber auf 5% als mich einzukaufen und der kurs bricht weiter ein. aktuell sieht es ja leider nicht so gut aus, auch wenn wir die letzten minuten über 2% gestiegen sind.
siehe 23.5 und wo der kurs heute ist ;)
ich habe für mich 5 vorgaben die bbry erfüllen muss, läuft es gut, könnte das die tage soweit sein *daumen drück*
reicht die kraft der bullen doch nicht aus?
Sagen wir mal, dass Du mit 2% im Monat zufrieden bist. Dann suchst Du Dir eine Aktie, die wegen irgendwelcher Arbeitsmarktzahlen oder sonstwas eingebrochen ist, aber das Potential hat wieder etwas nach oben zu gehen. Oder Du nimmst sowas wie BBRY, wo Du ja eigentlich den Swing schon raten kannst.
Dann kaufst Du das Ding zum Preis x und stellst einen automatischen Verkaufsauftrag zum Limit von x+2%. Die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Preis innerhalb eines Monats erreicht wird ist vergleichsweise hoch.
Mit dieser Strategie hast Du wenig Arbeit und kannst trotzdem mal die Tagesform mitnehmen.
Und mit der automatischen Verkaufsorder schliesst Du auch die Gier aus, die viele am Verkaufen hindert.