Rächers..long wie short..alternativloses Trading:)
dow und dax außer ndx da ist immer noch land unter.....
good trades wünsche ich für heute...meine tendenz grotte!
good trades wünsche ich für heute...meine tendenz grotte!
Schön dass Du wieder auf dem Damm bist! Läuft ja ganz ordentlich mit Deinen Longtime Shorts ;)
Allen viel Erfolg!!!
Allen viel Erfolg!!!
unterstützend sein bleibe somit weiter short........ auslösung meiner tps werde ich nicht mehr weiter von mir hier dokumentiert sieht ja jeder selbst wenn es denn ein trader ist ansonsten auch nicht von interesse..
gute trades wünsche ich für den wochenanfang
gute trades wünsche ich für den wochenanfang
laufend weiterer abverkauf des volumens dax und dow geplant .....nahostkonflikt sehe ich dabei nur als vorwand für weitere abverkäufe in den indizes.. und öl sehe ich diese woche auch einges tiefer deshalb habe ich auch hier einen short in mein depot eingebracht bei 87,33...... tp 80,08
laufend weiterer abverkauf des volumens dax und dow geplant .....nahostkonflikt sehe ich dabei nur als vorwand für weitere abverkäufe in den indizes.. und öl sehe ich diese woche auch einges tiefer deshalb habe ich auch hier einen short in mein depot eingebracht bei 87,33...... tp 80,08
da lief wohl was schief:-)#7344
da lief wohl was schief:-)#7344
tps unverändert ....
öl short soeben nk und tp unverändert!
good trades....und immer schön geduldig sein bei bankers fake:-)
öl short soeben nk und tp unverändert!
good trades....und immer schön geduldig sein bei bankers fake:-)
... massiven Turnarounds seit gestern im Späthandel in den Vola-Futures - sowohl im VIX mit fast 35% als auch bei uns mahnen zur Vorsicht.
... und wie weit dreht sich die Eskalationsspirale in Nahost weiter bzw. möglicherweise sogar bei uns in Europa ?
... und wie weit dreht sich die Eskalationsspirale in Nahost weiter bzw. möglicherweise sogar bei uns in Europa ?