E.on SE - Chance oder Risiko
LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für Eon auf "Conviction Buy" mit einem Kursziel von 18 Euro belassen. Trotzt solider Bilanzkennziffern und einer mittelfristig möglichen Gewinnerholung würden die Papiere des Energiekonzerns mit einem hohen Abschlag auf den Sektordurchschnitt gehandelt, schrieb Analystin Deborah Wilkens in einer Studie vom Mittwoch. Die Gewinnerwartungen des Marktes für 2013 und 2014 erschienen zu gering. Zudem dürfte sich der Strommarkt mittelfristig erholen./mis/ck
Ich weiss ich bin inkontinent ääääähhh inkonsequent
dass Bossmen bei den e-on - Kursen im MÜll leben muss, auf dem nächsten Bild dann bitte Luxus pur, damit bei den geplagten e-on-aktionären wieder mehr Optimismus einkehrt
Dies ist aus meiner Sicht ein guter Indikator, das der Boden erreicht ist. Ich würde mich nicht wundern, wenn es bald wieder in Richtung Norden geht. Die Aktien sind jetzt fast alle von den Zittrigen Händen zu den Hartgesottenen gewandert.
So ganz verstehe ich dieses Gejammere nicht. Im Februar hatten wir einen Kurs von 12,50. Wer damals die Aktie hatte konnte vor kurzem eine 1,10€ Dividende abgreifen und der Kurs steht jetzt knapp bei 13€.
Ich bin weiterhin sehr zuversichtlich dass meine Calls mir noch viel Freude bereiten werden.
SEP13 zu 17,00
DEC13 zu 18,00
JUN14 zu 16,00
JUN14 zu 20,00
Die Calls JUN13 zu 16,00 ud 17,00 werden höchstwahrscheinlich verfallen, aber die bezahlte Prämie wurde schon längst durch eingenommene Short Calls Prämien bezahlt.
Finde ich schon sehr mutig.
War nur eine Frage, weil ich dich in diese Richtung eingeschätz habe.
Ich werte die Angst aus, nutze natürlich Beiträge der Charttechnik und andere wesentliche Faktoren.
War jetzt nicht persönlich gemeint, konnte dich nur nicht so recht einordnen.
PSI AG, sackte zusammen auf 80 Cent, mein Limit bei 70 Cent.
Große Order von mir, kam nicht zum Zuge.
Heute steht die bei 15 Euro, in der Spitze bei 22 Euro.