Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse?
Sie lebt ja weitgehend von den Nutzern, d.h. von den generierten Werbegeldern, da schein kein Abbruch in Sicht.
Conclusion
It's evident from the data that Facebook is on an upward trajectory in several ways. The firm is receiving more users who are more actively engaged with the service, all the while making more money off of each of them than it has before. Facebook is also expanding aggressively outside of the United States and consistently diversifying its revenue streams. Facebook is a unique service and a true bellwether of the nascent social media space as a whole. All this combines to make Facebook a good value buy - get in while it's below $100.
Folgenden Tipp habe ich schon mehrfach gepostet: Wenn sich eine Position verdoppelt hat, und der Kurs kritische Höhen erreichte, verkaufte ich oft die Hälfte der betreffenden Aktien. So ist der ursprüngliche Einsatz gesichert. Falls die Kurse weiter steigen, partizipiert man von den zusätzlichen Gewinnen, selbst bei heftigen Rücksetzern ist man mit dem Investment immer noch im Plus.
Schwieriger wird es, wenn man schon zu relativ hohen Kursen eingestiegen ist und erst 10 oder 20 Prozent im Plus. Im Zweifelsfall immer nach dem alten Motto handeln: "Gewinne laufen lassen, Verluste mitnehmen".
Natürlich spielt auch eine Rolle, wie man finanziell insgesamt aufgestellt ist. Sollte der Facebook-Anteil mehr als 25 bis maximal 30 Prozent des gesamten Depots ausmachen, würde ich ihn etwas reduzieren.
Falls Du magst, kannst Du ja ein paar Basics Deines Depots nennen, ohne mit konkreten Zahlen zu agieren. Würde Dir dann sagen, wie ich an Deiner Stelle entscheiden würde. Gern auch per PN.
Den nächste großen Gewinnschub werden die "Bay" Button bringen.
Aber auch die bestehenden App Webungen sind bei FB ein Hit.
Also das Break Evan ist nicht in Sicht. die Kassa klingelt und die Aktie ist unterbewertet. Sie wird auch unter den Erwartungen der Analysten gehandelt.
ich habe meine positionen bereits halbiert. sicherheitshalber.
Ich bin noch ein ganz kleiner junger Fisch... hab paar Bücher gelesen und mich bisschen mit aktien beschäftigt....
bin bei 42,5 mit 150 Stück rein...
ist derzeit noch meine einzige pos. im depot
lg
Ist aber ein Großteil Deines verfügbaren Geldes in FB angelegt, dann würde ich ca. ein Drittel der Position verkaufen. Je nach weiterer Entwicklung von Unternehmen und Kurs hast Du dann Munition zum Nachkaufen oder kannst den Rest der Aktien immer noch mit Gewinn abstoßen.
Warren Buffett sagt:
Regel Nummer eins - niemals Geld verlieren.
Regel Nummer zwei - niemals Regel Nummer eins vergessen.
Das wird dann wie im Jahr 2000......fundamental steckt doch gar nix dahinter.....kenn keinen der auf irgendwelche Werbung bei fc..schaut....
Läuft aber gut, davon halten kann man was man will.
Schönen Abend noch ....
http://www.golem.de/news/...ommen-auf-die-smartwatch-1408-108325.html
Aber die Klagen sind für die Katz? Das Wissen die Ankläger auch. es geht ums "Prinzip"
Warum geht es das die AGBs teilweise in manchen Ländern schlechter sind alls die Gesetze dort.
Aber wie sollte ein Gericht entscheiden? Facebook ist ein US Unternehmen. Die AGBs (es geht um den Datenschutz Inhalt) entspricht US Recht , ist sogar besser gestellt
Das in jedem Land andere Gesetze gibt (Datenschutzrichtlinien, Zensur ) ist klar . Die Rgierungen können FB sperren. Aber die Nutzer unterschreiben diese AGBs ansonnst haben diese keinen Zutritt?
Also Frage ich mich? was soll dieses Sommertheater wirklich??
Is ja so als wenn mein seine Firma verklagt, dann kann man anschließend auch die Koffer packen und gehn.
Pre-Market : 73.34 Up 0.17 (+0.23%) 8:56AM EDT - Nasdaq Real Time Price
$73.887
*
+1.057US$
+1.45%
Read more: http://www.nasdaq.com/symbol/fb/real-time#ixzz3AHbgj4WX
Börsenplatz Währung Letzter Preis 9:33:03 Veränderung
Nasdaq National Market USD 75.12 0.53 (0.71%)
Geldkurs-Volumen Geldkurs Briefkurs Briefkurs-Volumen
700 75.1 75.12 400
$75.4929
*
0.9029
1.21%
*Real-Time - data as of 8/19/2014 1:59:20 PM -
Read more: http://www.nasdaq.com/symbol/fb/real-time#ixzz3ArWFqtNM