Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 294 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 663.159 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 824 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 292 | 293 | | 295 | 296 | ... 590 > |
am 29.11. wurden für 500.000 Euro Aktien gehandelt. Der Rebound steht vor der Tür.
Hier wird interessenlosigkeit vorgegaukelt, Panik verbreitet.
Von wem?? Von uns nicht, Fakten liegen auf den Tisch und nach eingehender Analyse kommt der Rebound und AlfGroup wird auch nicht bis in Ewigkeit schweigen :-)
Der Zock folgt später, erst wenn die Kurse nach meiner Meinung 1500% höher liegen, (10ct und höher) siehe GWD.
um möglichst wenig zu bekommen??? häää
Frag mal Ronny oder Alex oder.... wie oft die am 29.11. reinrausreinraus sind.
Die Fakten zu Alf liegen seit 12 Monaten auf dem Tisch und du hast sie immer noch nicht verstanden.
Hoffentlich hast du den Finger am Abzug, den "der Handel kann jederzeit eingestellt werden" und ich gehe davon aus, dass Big Jim keine Infos über deinen Aktienbestand gemailt hast.
das ding soll steigen..wurscht warum, fantasie..gerüchte, laune...so wie bei allen anderen spielereien. erste seite hs-bereicht: fast alle threads deutlich im minus....pleite, keine news, keine substanz, insolvent....für was wir news brauchen? für wichtigtuer die sich an alf festgesaugt haben oder als beschäftigungsprogramm für solche...zum kaputtlachen...sich dermaßen in ne firma einzulesen, zu recherchieren, zu rechnen, stunden im thread zu verbringen....nur um paar zockern monatelang auf die nerven zu gehen. alfbasher sind hier die wirklichen "geschädigten" : ))
Es gibt auch newbis die auf dieses Formu stoßen. Diese sollten schon abwiegen können um was es sich hier handelt und nicht blindlinks in einen möglichen Totalverlust laufen.
Das Manche sehr naiv sind sieht man ja deutlich zumindest an 1 Person hier und ich meine nicht den Ritter, auch wenn sich wahrscheinlich die ID dabei decken sollte!
alice vollkommen richtig. wir brauchen nicht sehr viel hier wir brauchen nur mehr zocker die bereit sind höher einzusteigen sollt sich in den nächsten tagen was tun dann "könnte " das ding kurzzeitig vielleicht auf 0,13 steigen und dann solltet ihr auch bereit sein und schnell genug lg chris
Wir werden sehen, wo wir in ein paar Wochen stehen :-)
wollte nur mal wieder meinen senf dazugeben...schließlich bin ich investiert und lese hier täglich wie bescheuert so leute wie ich sind...da hab ich auch mal das recht, meine meinung dazu zu sagen : )
so...ich hoffe das wars jetzt : )
schönes we allen
Drückversuch auf die 0,007, einmal abgerast, 300000 Stücke geklaut und husch auf die 0,008 zurück :-)
warum nicht einfach mal auf der 0,007 stehen lassen?
Gerücht gehört, daß bald News kommen :-)