Aqua Society neuer Hype??
Seite 294 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.176.403 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 567 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 292 | 293 | | 295 | 296 | ... 752 > |
Da könnte er ausnahemsweise auch Mal ohne Wissen einmal Recht haben. ;)
Aqua bringt sich selber in Not obwohl sie vor Wochen angekündigt haben die Berichte werden erscheinen. Die jetzige Situation hätte nicht sein müssen.
Was wird der arme MarvinP spätestens am 27.07.2011 nur machen, wenn mMn Aqua die SEC-Berichte spätestens am 26.07.2011 bei der SEC eingereicht hat und diese die Jahresberichte 2007-2010 entgegen seiner Hoffnung doch veröffentlicht?
Ich bin fest davon überzeugt, dass die SEC-Berichte innerhalb der Frist kommen werden.
Selbst wenn die Berichte wider Erwarten doch erscheinen, dann bricht dadurch bei uns kein Weltbild zusammen. Es kann höchstens sein, daß wir uns vor Lachen gar wieder einkriegen.
Anschl. kann man sehr laut über die zahlreichen falschen Wahrsagungen von Bo&Co. Lachen.
Lachen ist gesund: Ihr könnt über die Vergangenheit lachen und Aqua-Aktionare über die Zukunft.
Daß sie jetzt kommen, ist sehr unwahrscheinlich. Wenn keine wichtigen Gründe dagegensprächen, gäbe es sie längst.
Ich denke, Du hast unrecht, dass die Berichte jetzt nicht kommen. Grund: Im Gegensatz zu früher hat Aqua einen harten Schuss vor den Bug bekommen. Diesbezüglich sollte Aqua spätestens jetzt ein großes Eigeninteresse haben die Berichte innerhalb der gesetzten Frist zu veröffentlichen.
- bis sie Aqua und die SEC in die Realität zurückholt. ;)
Um ganz ehrlich zu sein hat die Sec Aqua in die Realität zurückgeholt.
---------
Herr Klug, endlich mal ein Bekenntniss von einem Langzeitinvestierten der zugibt das bei Aqua nicht alles rund läuft auch wenn die Kritik in zwei Richtungen läuft.
Mittlerweile sind so viele Berichte rückständig, daß das bis zum 26.07. selbst bei gutem Willen nicht mehr zu schaffen ist. Mit den Jahresberichten wird sich die SEC nicht zufrieden geben, sondern auch alle dazwischen liegenden Quartalsberichte fordern. Mit nochmaligem Fristaufschub durch die SEC können sie nicht mehr rechnen. Sie haben jetzt fast ein Jahr Zeit gehabt, seitdem Aqua der SEC durch die amerikanischen Berater hat zusichern lassen, daß alle rückständigen Berichte innerhalb von vier bis sechs Wochen eingereicht werden. Wenn das nach fast einem Jahr immer noch nicht erledigt ist, dann ist ganz klar Schluß mit lustig. Wenn es irgendwelche ernsthaften Hinderungsgründe gegeben hätte, dann hätte Aqua die ja schon lange gegenüber der SEC mitteilen können, und hätte sogar Unterstützung von der SEC bekommen können.
Bo hätte sich eben VOR dem Posting ausnahmsweise einmal richtig informieren sollen ;)
Es ist ja eigentlich egal, in ein paar Tagen sieht es jeder, was von diesen erneuten Behauptungen der Promoter zu halten ist. Dann kommt wahrscheinlich wieder die Leier "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, an der Börse wird die Zukunft blasülz...".
Dein Posting klingt so als hättest Du mit den Verantwortlichen von Aqua Kontakt gehabt, ist es so?
Dein dritter Absatz ist eine Vermutung deinerseits was man tun könnte um "Altaktionäre" im Regen stehen zu lassen. Hast Du dafür eine fundierte Quellenangabe?
Es wäre schön, wenn Du zukünftig die Quellenangabe sofort mit angeben würdest. Dies erspart das ständige Nachfragen. Danke.
mikeowen62
In wenigen Tagen kommt der Tag der Wahrheit und Realität.
Darauf freue ich mich schon heute.
Moderation
Zeitpunkt: 19.07.11 20:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Link fehlt
Zeitpunkt: 19.07.11 20:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Link fehlt
Kannst werben wie Du willst , Dein Auto kauft hier keiner !