Forsys - Produktionsbeginn
Seite 294 von 381 Neuester Beitrag: 07.02.25 10:10 | ||||
Eröffnet am: | 13.02.08 14:20 | von: No_Cash | Anzahl Beiträge: | 10.505 |
Neuester Beitrag: | 07.02.25 10:10 | von: Buntspecht5. | Leser gesamt: | 2.282.601 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.374 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 292 | 293 | | 295 | 296 | ... 381 > |
BRIEF-Leo Fund Managers buys additional shares of Forsys Metals Corp
Ads by Google
* Leo Fund Managers Ltd says acquired an additional 1,684,000 common shares
of Forsys Metals Corp
* Leo Fund Managers Ltd says now has control over total of 14,235,000
Forsys shares, representing 17.94 percent stake
da aber die volumina stark zugenommen haben und man somit ohne weiteres von einem tatsächlichen ausverkauf sprechen kann, ist meiner meinung nach die wahrscheinlichkeit einer erholung größer.
da forsys komplett manipuliert wird, ist natürlich jede aussage mit einem fragezeichen zu versehen.
je niedriger die marktkapitalisierung wird, umso leichter wird es die aktien von forsys zu manipulieren und damit bestimmte ziele zu verfolgen.
ich hoffe, ich habe dir mit meinem statement geholfen.
ja auch aussagt, aber wann ?
Einen Zukauf habe ich nach enttäuschendem Kursverlauf Freitag in Kanada
doch nicht getätigt und werde auch zunächst nur weiter beobachten.
Schönes WE.
Trauerspiel ...
Bodenbildung abwarten.....
Man kauft nicht ins fallende Messer..............
Bisher wurde es jeden Tag "billiger"
Bin froh im letzten Jahr ausgestiegen zu sein......die Verarscherei ging mir auf den Sack!
Selbst bei dem Kurs verspüre ich nicht den Drang zu kaufen....das war mal anders...
Viel Glück Euch allen
Sei froh über deinen "Ausstieg" und verschone uns bitte mit deinen Weisheiten.
Vielen Dank.
Vielen Dank
loslegen können sie relativ schnell. ob das gewollt ist ,das ist noch unklar.
lieber wollen sie verkaufen.
uns ,haben sie ja bis jetzt mächtig verkauft.
Sie erklären (siehe unter dem folgendem Link) ihre Fondpolitik, machen ein Angebot und geben damit die Chance zur Entscheidung unter Gewissheit. Das eröffnet neue Verhandlungsspielräume für deutsche Investoren, die sich nahezu beschi...n fühlen.
Quelle: http://www.newswire.ca/en/releases/archive/July2010/09/c3546.html
abgerufen am heutigen Tag.
Suchworte Google "Leo Fund Forsys*.
Nimm Deine Chance wahr und passe gut auf Dein Geld auf!
Ich wusste es doch: gemeinsam sind wir stark in Europa.
For native englisch-speakers:
Leo Fund Manager also can talk and speak. They are managers one can rely on and no maschines. - I like that!
They announce (see the following link) their strategic aims, make an offer and give with this the chance for decision under certainty. This opens also new spaces for negotiations for german investors, who feel nearly shee...
Quelle: http://www.newswire.ca/en/releases/archive/July2010/09/c3546.html
Take your chance and take much care of your money!
I knew it: together we are strong in europe.
Quelle: aus WO
Uranium will climb to an average $55 a pound next year as demand erodes supplies, according to Adam Schatzker, a metals analyst at RBC in Toronto. Max Layton, at Macquarie Bank Ltd. in London, forecasts it will climb to $56.25 next year and $60 in five years.
http://www.bloomberg.com/news/2010-07-11/...000-tons-from-cameco.html
setzung von Englisch in DeutschLateinische Umschrift anzeigen
VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA - (Marketwire - July 12, kündigte 2010) - Endeavour Silver Corp (TSX: EDR) (NYSE Amex: EXK) (DBFrankfurt: EJD) gab heute die Ernennung von Ricardo Campoy dem Board of Directors.
Ricardo Campoy, B.Sc., M.IM., bringt Endeavour Board eine Fülle von Erfahrungen in den Bereichen Bergbau und im Finanzsektor. Ricardo internationale Karriere umspannt 34 Jahre als Bergbauingenieur, Investmentbanker und Finanzberater für die Rohstoffindustrie, Finanzinstitute und Investmentfonds.
Ricardo kurzem Mitbegründer und verwaltet derzeit Minerals & Advisory Capital LLC, ein Mitgliedsunternehmen von Denver-basierte Merchant Bank, HeadwatersMB. Von 2004 bis 2006, Mr. Campoy war Managing Director und Leiter der Mining and Metals Group für die WestLB in New York. Davor bekleidete er verschiedene Senior-Positionen bei Dewey McFarland & Co., ING Capital, Swiss Bank, Elders Mitteln zu finanzieren, European Banking Company und Continental Illinois National Bank.
Vor seiner Karriere als Banker arbeitete Ricardo in verschiedenen Entwicklungs-und Produktionskapazitäten für Aufsichts Inspiration Kupfer, Dravo Corporation, BCL Bamangwato Concessions und Amax Inc. Er hat an einer Reihe von Bergbauunternehmen Boards im Laufe der Jahre gedient und ist derzeit Director des Boards of General Moly Inc., Century Mining Corporation, und Forsys Metals Corp
Geboren und aufgewachsen in Mexiko, Ricardo fließend Spanisch und Englisch. Er erwarb einen Bachelor of Science Abschluss in Mining Engineering an der Colorado School of Mines und einen Master of International Management (Finance) an der American Graduate School of International Management.
Bradford Cooke, Chairman und CEO, kommentierte: "Wir möchten Ricardo den Board of Directors von Endeavour begrüßen. Seine Kompetenz in Engineering und Bankwesen ist eine nette, bestehende Fähigkeiten des Verwaltungsrats festgelegt, zu ergänzen besonders zu dieser Zeit, wenn die Gesellschaft ausgerichtet ist über die Beschleunigung seines Wachstums zu einem Top Mid-Tier-Silberproduzenten werden. "
Endeavour Silver Corp ist eine Small-Cap-Silberbergbaugesellschaft auf das Wachstum ihrer Silberproduktion, Reserven und Ressourcen in Mexiko konzentriert. Seit Start-up im Jahr 2004 hat Endeavour fünf aufeinanderfolgenden Jahren wachsender Silberproduktion und Ressourcen gebucht. Die organische Expansion Programme zurzeit in den zwei in Betrieb Silberminen in Mexiko mit seinem strategischen Akquisition und Exploration Programme sollten helfen Endeavour ihr Ziel erreichen, um die nächste Premier Mid-Tier-Silber Bergbau-Unternehmen zu werden kombiniert.
Seit Börseneröffnung vor 40 Minuten wird der Kursgewinn wieder nach unten manipuliert.
Nationalbank 80 verkauft 400 Stück - Käufer ist Nationalbank 80 -400 Stück.
So geht das die ganze Zeit hin und her,um den Kurs unten zu halten.Ich hätte nie gedacht,dass so etwas möglich ist,ohne dass offizielle Stellen einschreiten.Die Instis
machen derzeit mit dem Kurs,was sie wollen und wir können nur ohnmächtig zusehen.
Nur meine Meinung
-Marquarie = Australiens grösste Investmentbank und Weltmarktführer bei Infrastrukturprojekten wie z.B. Forsys.
-RBC - Bank of Canada,Nova Scotia Bank und Jitney,Kanadas grösster Onlinebroker.
Hinzu kommt noch ein Käufer und Verkäufer "Anonymus"
Diese Namen haben in den letzten Tagen die Aktien hin- und hergeschoben und den Kurs immer auf "Richtung gehalten.Sobald der Kurs um einige Cent nach oben drückte wurde gleich interveniert und der Kurs wieder nach unten abgeregelt.
Es ist ein regelrechtes Spiel,was hier betrieben wird und es stellt sich die Frage,ob das Spiel solange läuft,bis alle Stoplosses und alle zittrigen entnervt aus dem Spiel gegangen sind.
Was kann z.B. die renommierteste Bank Australiens für ein vitales Interesse haben,Forsys billig einzusammeln?Irgendjemand im Hintergrund will die Majorität über Forsys erlangen und hat hier wohl mehrere Handlanger,welche gemeinsam kooperieren.
Erstaunlich istauch das hohe Volumen,es ist jedoch erklärbar,denn nur durch die hohe Bewegung des Volumens lässt sich der Kurs so nach unten drücken.
Wenn man nüchtern und sachlich bedenkt,dass es viele Explorer im Rohstoffsektor gibt,welche weder Ergebnisse noch Zukunftsperspektiven aufweisen können also rein spekulativer Natur sind aber einen weitaus h ö h e r e n Kurs als Forsys derzeit vorweisen,weiss was hier derzeit läuft.Forsys hat eine gültige Lizenz,nachgewiesene
Ressourcen und steht kurz vor der Produktion.
Da gibt es viele Forrests und andere,die mit welchen Mitteln auch immer diese fette Beute einkassieren würde.
Jeder,der sich mit Forsys länger beschäftigt hat und die Zahlen kennt,weiss um den wahre Wert dieser Aktie.
Nur meine Meinung
drüben gekoppelt.
Ich frage mich nur allen Ernstes - wenn eine Aktie uninteressant ist und sie eigentlich keiner will aus welchem Grund auch immer - es müssten die Umsätze nach und nach stagnieren und sich reduzieren.
Alleine in den letzten sieben Tagen war ein Umschlag von über acht Millionen Aktien an den Börsenplätzen zu verzeichnen.Also das genaue Gegenteil.
Irgendwer muss da Forsys als sehr lukratives Investment sehen.
Der Kurs kann jedoch nicht ewig nach unten gedrückt werden,auch Leo hat keine Lust,
70 % Verlust am Jahresende abzuschreiben.Aber wer hat schon die Nerven,bei diesem
Szenario ruhig Blut zu wahren.Doch irgendwann gehts wieder nach oben,wenn die"Grossen " sich einig sind und ihr Ziel erreicht haben.Wenn im kommenden Jahr der Uranpreis nach oben zieht wissen wir warum dies alles so gelaufen ist. .
Nur meineMeinung.
% Shares Owned: 41.05%
# of Holders: 19
Total Shares Held: 32,572,966
3 Mo. Net Change: 1,684,000
# New Positions: 0
# Closed Positions: 0
# Increased Positions: 2
# Reduced Positions: 0
# Net Buyers: 2
Ich glaube eher an einen grossen Namen,welcher im Hintergrund seine Fäden zieht und auch mit Leo unter einem Hut steckt.
Aber das sind derzeit alles nur Vermutungen.Dass etwas im Hintergrund läuft steht fest,nicht umsonst ist der Kurs in Kürzester Zeit nach unten geprügelt worden und wird dort festgehalten.
Bald wissen wir mehr,ob eine Übernahme oder z.B. eine Kapitalerhöhung ansteht -
wenn die Katze aus dem Sack ist wird sich der Kurs auch wieder nach oben entwickeln.
Nur meine Meinung
Wäre die Kursentwicklung der letzten Wochen,insbesonders der letzten 10 Tage Anlass zu echter Besorgnis,dann hätte Leo Fund längst seine 17 Millionen Aktien auf den Markt geworfen,denn das Stoploss wäre längst gerissen worden bei minus 70 % in Relation zum Leo Einstandspreis.Laut Pressemitteilung vom 07. Juli kauft Leo jedoch weiter
hinzu ........????.Was soll uns das sagen?
Die Offenbarung wird wohl erst stattfinden,wenn die gesteckten Ziele erreicht wurden,d.h. z.B.51 % der Shares in institutionellen Händen sind oder was auch immer.Man darf gespannt sein,aber Forsys wird sich nicht unter Wert verkaufen,der Shareholder Value wurde immer in den Vordergrund gestellt..
Nur meine Meinung.