Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 294 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.526.365 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.143 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 292 | 293 | | 295 | 296 | ... 510 > |
Alles in allem alles positiv
mausraus2013: "ja, wieder mal fällt ne gute Meldung in eine "miese" Börsenphase und verpufft leider... "
--------------------
Im November 2013 gab es eine ganze Reihe guter Nachrichten, der DAX stieg und stieg --- nur die wertvolle Dyesol nicht :-(
Aber eine Ausrede ist immer gut zu gebrauchen. Was hat Dyesol aber auch'n Pech :-(
Börsenumfeld derzeit sehr unsicher und schreckhaft reagiert, immerhin droht ein Krieg mitten in Europa....das ermuntert die Anleger natürlich nicht zu kaufen....das wird Dir vielleicht nicht entgangen sein, wenn Du Nachrichten schaust... und was Dyesol angeht, hält sich der Kurs m. M. n. derzeit stabil....hatten gestern in AUS immerhin 2% + :-))
Ich weiß zwar, dass Du mich verehrst --- aber das geht nun wirklich zu weit :-(
sind nicht nur langweilig, sondern werden auch zunehmend geschmackloser....ändert aber nichts an der Tatsache, dass Dyesol heute wieder stabil ist und das zählt hier letztlich.....
(;-))
Mal gespannt, wann Tasnee die weiteren 6 Mio.$ investiert.
Für mich alles Bestätigungen, dass Dyesol eine grossartige Zukunft (mit Tasnee! TATA? Pilkinton? etc.?) vor sich hat und die Tiefststände hinter liegen.
Schönen Sonntag noch :D
Bet against Warren Buffett on energy at your peril
By Claude Walker - March 14, 2014 | More on: IFN
In his latest letter to shareholders of Berkshire Hathaway Inc (NYSE: BRK-A, BRK-B), legendary investor Warren Buffett continued to shed light on his view of long-term energy generation trends. Regarding the $5.6 billion purchase of NV Energy, Buffett noted that the acquisition “offers many possibilities for large investments in renewable energy.” Here, he hints at an ongoing transformation of the way humans generate electricity that is sure to have profound effects on most Australian share portfolios.
http://www.fool.com.au/2014/03/14/...buffett-on-energy-at-your-peril/
Aber bei über 12 % Gewinn letzte Woche verständlich.
Ich gehe davon aus, dass heute nur gewinnmitnahmen folgen. Im Laufe der Woche erhohlt sich der Kurs dann wieder und diese Woche werden wir auch mit einem Kurs von über 0,27 AUD$ beenden.
Die Chancen stehen gut, dass wir endlich die Abwärtsspirale verlassen :)
Richard Alexander Caldwell
acquired: 1,390,000 Fully paid ordinary shares.
$0.2576 per share on-markettrades.
No. of securities held after change
4,800,000 fully paid ordinary shares.
Aber wenn der CEO in dieser Menge investiert ist,ists ein Super Zeichen.
So ganz weiß ich allerdings nicht was er mit diesen Roadshows bezwecken wollte... vielleicht will er eine Übernahme verhindern? Aber dann hätte Tasnee sicher alle Tranchen sofort investiert.
Es bleibt spannend.
Caldwell wollte mit seinen Zukauf dazu einen Vorgeschmack geben, wer weiss...auf jeden Fall positiv....
4,8 Mio Shares x 1,00$ (Kursprognose von mir in 2016) gibt mal eben einen ordentlichen Gewinn :DD
Eine mögliche Konstelation wäre - wie des öfteren schon von mir vorgeschlagen - eine Kooperation von Tasnee-Dyesol-Tata/Pilkington.
Bei gleichzeitigem ausnutzen aller Kapazitäten zur Weiterntwicklung wie SPECIFIC/CSIRO/NANYANG/TIMO/etc etc.etc
Ein möglicher weiterer Investor würde das ganze natürlich Toppen :-) und Dyesol von einer billigen Übernahme bewaren und den Werte des Unternehmens, der Patente und der Prozesse ins Unermessliche steigern...
Und RC hat nicht das erste Mal Aktien nachgekauft --- und außer der üblichen kleinen Hypes hatte sich nichts geändert. Mittlerweile sind wohl die Interessierten auch davon nicht mehr überzeugt da nicht einmal ein kleiner Hype damit möglich war :-(
Businesspläne wurden schon so oft angekündigt --- nie wurde was veröffentlicht. Dyesol kann eines sehr gut: Versprechungen ankündigen!
Mal schaun, in diesem Quartal soll ja der Umsatz ganz erheblich gegenüber dem ja extrem niedrigen Einnahmen des letzten Quartals steigen --- das wäre doch mal ein Zeichen --- wenn es denn so käme. Denn auch solche Aussagen kamen in den letzten Jahren oft.
Und mal sehen, ob die Einmalzahlung von 2,2 M$ von Nasli schon eingegangen sind :-))))))
Ich sagte ja "wenn" - die Warscheinlichkeit ist zwar gering aber sie ist da.
"Wie oft habe ich das schon bei einem Pennystock gelesen --- meist der Traum derjenigen, die bös' im Minus liegen."
Du scheinst halt ein Händchen zu haben in falsche Unternehmen zu investieren - bist du noch investiert Mr. Kontraindikator?