COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)
Seite 294 von 1048 Neuester Beitrag: 01.11.21 15:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.08.06 13:43 | von: eufibu | Anzahl Beiträge: | 27.194 |
Neuester Beitrag: | 01.11.21 15:08 | von: VandaGutuv | Leser gesamt: | 3.669.857 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 242 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 292 | 293 | | 295 | 296 | ... 1048 > |
und allein die Tatsache, daß es gegen dich geht, schon als Schweinerei wahrgenommen
ist das nicht ein bißchen zu viel von sich selber überzeugt, daß allein das gegen dich ausreicht...um Dich ausrasten zu lassen
dies zum thema spinner
So kommt man natürlich zu keinen Erkenntnissen, sondern bleibt geistig im Sandkasten bei Friede Freude Eierkuchen stehen
... Mr Daxcrash einmal mehr zur Weissglut zu bringen!!
Das ist doch schliesslich die Würze in so einem ansonste so öden Forum wie diesem....
und nicht um Vermüllung des Threads geht .
Mein obiger Kommentar sollte euch nur zeigen, das ihr beide damit nichts am
Kurs von CCE ändern werdet und die obige Aufforderung war selbstverständlich
rein ironisch gemeint.
mc
ist eher routine und manchmal amüsant
bei mir kommts halt auf die inhalte an, und gegen die hat video bisher nie was gebracht, sondern nur gegen vermeintliche absichten ... gähn
aber wer emotionen ins aktiengeschäft bringt (gerechtigkeit...) sollte besser aufs sparbuch gehen...
aber video tut ja auch nur so - ich erinnere an die calls und puts und den hoehen wert als contraindikator...
alles wohlberechnet
von wegen weißglut
eiskalt berechnet
aber wer sich darüber ärgert ist selber schuld
man muß halt traden
2. wenn ein statement gepostet wird, dann kann man dazu stellung nehmen
und dann geht es darum ob das was man dazu schreibt, stimmt oder nicht.
3. du machst erneut einen denkfehler ... rechthaberei...
warum machst Du es nicht inhaltich und sagst, waß du warum falsch oder richtig findest
übrigens, um es ironisch zu sagen, von deiner art und weise etwas zu schreiben und nicht zu meinen daß es stimmt, halte ich nicht viel...
http://www.gegenstandpunkt.com/gs/11/1/gs20111c07h1.html
http://chiefio.wordpress.com/2011/07/04/two-rare-earth-stories/
Probably plenty of more room to run (though eventually they will drop, as more supply turns scarcity and artifical restriction into glut and oversupply. Mining is like that. Great for trading, very nerve wracking for investors.)