2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Potter, da kann ich zustimmen, bin ja nicht mehr so häufig hier unterwegs, aber persönliches "Rumgezicke" muss wohl nicht sein.
chester: Erläuter mir doch mal bitte den genannten Oszillator! Oder besser, was an meinen postings bis zu meiner Abwesenheit und dem Ausstieg bei 510 irgendwie kontraproduktiv gewesen sein soll???
An besagter EMA dann einen short zu wagen, war dann ganz etwas anderes und führte letztendlich zum Erfolg! Zumal an der 500 bzw. knapp drüber auch sicher der ein oder andere KO platt gemacht worden sein dürfte!
Und somit konnte man den Handelstag doch hervorragend "aufteilen", so dass jeder etwas davon hatte!
Nichtsdestotrotz blieb der Tag, wenn auch nicht letztendlich gewaltig, so doch aber definitiv grün, ein Abverkauf hat nicht statt gefunden, man lag im Dax nur für einen sehr kurzen Zeitraum unter dem TH von gestern!
Irgendwelche ambitionierten Ziele oder ein unbändiges weiteres Steigen hab ich m.E. nicht in den Raum gestellt.
Das wars dann wohl auch definitiv für heute, der Dax steht m.E. stark da und aus meiner Sicht wird sich da nicht mehr viel nach unten tun HEUTE!
Daxxer: Möglich wärs, dass es am Montag runterrasselt, montags ist das aus meiner Sicht eine größere Gefahrenquelle als der Freitag.
Dennoch, es kann genau so gut wieder weiter nach Norden laufen, aber ich verzichte bewusst auf irgendwelche Aussagen zu bevorstehenden Handelstagen und bleibe bei "Handeln was man sieht".
Bin mir nicht sicher, ob ich am Montag reinschaue, interessant wär es schon, rein aus dem Bauch heraus und dem Umstand geschuldet, dass nach wie vor nicht ein oder so gut wie kein Short von gestern im Plus sein dürfte und da sind noch einige im Umlauf, denke ich!
Verfallstag ist eine andere Geschichte, aber das ist noch eine Woche hin! Für eine optimale Abrechnung stünde der Dax wahrlich etwas zu hoch!
Wie auch immer, für heute ist das wohl gelaufen, 440-450 scheint wohl recht optimal zu sein aus Bankstersicht.
Muss mich um die Familie kümmern die gerad Bogenhusten und Sprühwurst produzieren...ist wichtiger!!
Schönes Wochenende
Wie auch immer, ich möchte Dich dann nur bitten, das, was mich dann betrifft, einzustellen.
Bei unterschiedlicher Einschätzung der Märkte bin ich selbstverständlich für Kritik offen.
Nichtsdestotrotz wünsche ich Deiner Familie baldige Genesung und ein dann ebenfalls hoffentlich schönes WE!
Gründe:
1. scheitern an Ema200 im daily.
2. Umkehrkerze (oder Shooting Star) im daily.
3. Erstkontakt mit obb im daily. Es bedarf einer größeren Öffnung, um nachhaltig zu steigen.
Trotz alledem möchte ich allen Bullen gratulieren, die richtig lagen. Man könnte fette Beute machen.
Übers Wochenende halten wäre mir zu heiß - kann mir gut vorstellen, dass am Wochenende irgendwo Krieg ausbricht oder sowas in der Art.
Oder vielleicht telefoniert Trump mit seinem Wahlkampfhelfer Wladimir um über Syrien zu beraten und alles wird gut. Bei dem Knallkopf weiß man nie. Oder es passiert einfach gar nix was auch schon gut für long wäre.
Ansonsten geh ich jetzt mal ins Bett und lass es mir gut gehen.
Long 12430 sieht noch gut aus.
Schluss für heute!
Weiß noch nicht, ob ich Montag reinschaue, übers WE sollte man m.E. gar nichts halten (außer Mini-Posis), muss aber jeder selbst entscheiden.
430 sehe ich ähnlich wie dende, die ist nicht unwichtig!
Wünsche allseits ein tolles WE und Gratulation an alle, die heute Gewinne mitnehmen konnten, egal ob long oder short!