E.on SE - Chance oder Risiko
E.On ist neben Commerzbank die schlechteste Aktie aus dem DAX. Sogar die Telekom ist noch ein Genuss dagegen.
Wann wird E.On aus dem DAX fliegen? 2016 oder 2020?
Das halte ich für sehr unwahrscheinlich, als Marktführer mit einer Kapitalisierung von über 20.000.000.000 Euro.
Es ist momentan eine klare Schwächephase, aber ich glaube an die Aktie. Das bedeutet aber eben nicht, daß man sicher sein kann, daß es gut geht.
http://www.ariva.de/forum/...-oder-Risiko-479149?page=272#jumppos6824
Der Kurs macht uns alle fertig.
Hab meinem Weibe schon gesagt, das ich gleich in den Garten raus gehe und mit dem Spaten heute irgendwas wegkloppen muss.
Immer mehr zittrige Hände trennen sich.
Das Handelsvolumer würde ich eher als erbärmlich bezeichnen.
Ich warte dann mal auf die 11, damit ich noch mal kaufen kann.
geil ey ich sauf mir gerade ein auf den abschmierer... jedem das seine....
aber gleich is der rutscher eh wieder ausgebügelt hoff ich mal
Wenn die Callies jetzt nicht wie blöde die 12,50 Scheine voll machen, sondern sich zurück halten, geht sie bis Freitag Abend wieder sauber über die 13,00
Ein-zwei Aktien sicherlich nicht, aber ich möchte mich doch lieber nicht outen.
Über Geld spricht man bekanntlich nicht.
Habe ein-zwei Bekannte, die gut betucht sind. Nach deren Gerede sind sie eher hilfebedürftig als reich.
Und über ihren Besitz, wozu sicherlich recht große Posten Aktien gehören, plaudern sie gar nicht.
Ich setze mal voraus, dass ausschließlich alle, die hier diskutieren, sehr liquiede sind.
freitag ist ja ein kleiner Verfallstag und dieses mal ist es genau wie die Monate zuvor, kurz vor diesem Termin schwächelt e-on.