Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
Das muss nicht Heute passieren, aber Montag gehts munter weiter!
DAX daily hat eben erst mal ein Verkaufssignal gebildet, das könnte heiter werden die nächste Woche, weekly bildet doji...
DAXi würde hier gerne über der roten Linie schließen 6106-108 glaub aber nicht, dass das was wird. Sollten die das schaffen per SK müsste ich allerdings Lage neu checken.
Und schön, dass noch so viele Long sind, Felix +30, das stützt meine These...
Kannst sicher sein da gehöre ich nicht wirklich zu ich tanze gerade meinen Namen, so wie vorhin von jemanden geschrieben und schicke ne Dankesmail an Onkel Rocco!
und was macht der MArkt? Uhi es steigt vielleicht sollt ich jetzt schnell in longs springen ;)
Frankreichs Präsident Sarkozy: Kein Kommentar über mögliche bzw. bevorstehende Herabstufung durch S&P.
Frankreich ist die 2 te wirtschaftsmacht in der EU. Ich gehe also davon aus von 27 Ländern werden mindestens 20 herabgestuft.
war im dow heut schon seit 12557 bis 12335 mit 20 cfd short----- vor dem wochenende und feiertag am montag mach ich nix mehr ;-----------))))
Das Einzige was mich ankxzt, ist dass mein DOW short nie mitzieht weil der Euro wegbricht.
Aber da ich die Optionsscheine 2 Wochen mit mir rumgeschleppt habe und etwa 1000 Euro Zeitwertverlust hatte, alles in Ordnung.
Nun stehe ich an der Seitenlinie...wenn er bei den news nicht abstürzt und weniger abgibt als der Dow Jones dann stimmt was nicht