COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)
Seite 293 von 1048 Neuester Beitrag: 01.11.21 15:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.08.06 13:43 | von: eufibu | Anzahl Beiträge: | 27.194 |
Neuester Beitrag: | 01.11.21 15:08 | von: VandaGutuv | Leser gesamt: | 3.669.673 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 58 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 291 | 292 | | 294 | 295 | ... 1048 > |
Dollar und kommt auf 0,48
außerdem zeigt die Nutzung der Nasdaq zu Bashzwecken die absolute sachliche Unkenntnis über die Bedeutung von Heimatbörse etc
Selten hat sich ein Basher so dermaßen selber hingerichtet
Zeitpunkt: 01.07.11 23:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
0,72 USD = 0,4956 EUR Das war der Kurs um 17:20, "seriös" berechnet mit http://www.xe.com/ucc/de/
einer in bezug auf CCE ABSOLUTEN Nebenbörse Üble Tour des bashers, zu suggerieren, als hätte FFm dem us-otc zu folgen... er setzt darauf, daß die Differenz us cdn NICHT wahrgenommen wird... er braucht es halt für seine strategie, über welche damit alles gesagt ist...

Verbreite Du ruhig weiter Deinen gequirlten Dünnschiss in den verschiedenen Foren, wen stört's noch??!!
Ich schätze mal, mindestens 80% der Benutzer hier haben Dich längst durchschaut....
der argumentlose basher schlägt wieder zu
übrigens: wer für andere zu sprechen meint...ist ein ganz gefährlicher bursche
oder eben völlig aus dem ruder im oberstübchen
was davon zutrifft... egal
entweder
es ist pure Dumpfheit (Speicher=0),
Vorsatz (in der Sache aber extrem lächerlich, weil ein gewisser Video selber auch in mindestens 3 Foren postet, was aber seriöse Mitposter bisher nie bemängelt haben, warum auch)
oder es sitzen verschiedene bediener hinter dem namen, die nicht immer wissen, was der Vorbediener schrieb...
ist aber alles wurscht weil es auf den Inhalt ankommt.
alles andere ist schlicht bu..sh..
mag sein daß Dir ein Etikett mehr sagt als das was drin ist - aber das sagt alles über Dich aus
kein Wunder daß Du auf CCE reingefallen bist
Nun ist's Zeit für Dich, hier zu verschwinden...
Daher lasse ich mich nicht von dahergelaufenen Subjekten als Basher bezeichnen, d'accord??
Die Breitseite gebe ich voll zurück, ohne Rücksicht auf Verluste...
Ich habe bei WO und Ariva schon genügend Lügner erlebt, und dagegen gehe ich auf meine mir eigene Art vor!
Wem das nicht passt: Bitte den Ignore-Button drücken.
Schönen Tag noch!!
sondern nur den TILT-Button
dann kommt so eine verhetzte Agitation dabei raus...
lächerlicher gehts nicht
witzigerweise bist Du selber nicht in der Lage, Deinen eigenen Ratschlag (ignore) umzusetzen
amüsant
Glaubst Du wirklich, ich besäße Millionen Stücke von etwas wo es um REINFALLEN ginge
Zeitpunkt: 05.07.11 12:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - und unangemessener Vergleich
Wer so etwas schreibt, ist ein kranker Spinner...
Es gibt Phasen, da kommt es auch immer zu Kursrückgängen.Den letzten Kursrückgang habe ich auf den CENT genau hier gepostet. 35 Cent.
Aber all das sind Momentaufnahmen. Langfristig wird es hier nach oben gehen.Auch wenn noch das GAP geschlossen wird.
Zeitpunkt: 05.07.11 13:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung